Edius Support für Storm

  • Hallo,


    nach dem Erich heute das Ableben der REX in Edius gepostet hat, stellt sich mir die Frage wie lange die Storm noch supported wird ?


    Ich würde ungern feststellen das ich auf einmal nicht mehr arbeiten kann weil der Support für die Karte abgelaufen ist. Ich würde mich gerne darauf vorbereiten und rechzeitig neue Hardware kaufen.


    Kann man da eine offizielles Statement bekommen ?

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hallo ????


    ist der Abschied der DVStorm noch so weit weg das man es bei GV nicht weiss, oder traut man sich nicht zu vermelden das es mit Edius 5 schon so weit ist .
    Bitte, bitte.... ein Hinweis muss doch drin sein.

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hi All,


    nach dem man schon wieder Gerüchte über das Ableben der DV Strorm in der nächsten Edius VErsion zu hören sind, noch mal die Frage nach einem Statement von Canopus -GV :huhu:

  • Hallo Armin,




    Zitat

    Ich würde ungern feststellen das ich auf einmal nicht mehr arbeiten kann weil der Support für die Karte abgelaufen ist.


    weitere Updates in Edius betreffen wohl in erster Linie die Bearbeitung von HD-Material, das du mit der Storm sowieso nicht bearbeiten kannst.


    deshalb verstehe ich deine Bedenken nicht.


    ob mit oder ohne Support, die Storm läuft und läuft...... :D