Stimme aufpeppen

  • Hi Angelo,


    vielen Dank für die ausführliche Antwort.


    So gaaaaanz langsam verstehe ich die Prozedur.


    Besonders gut hast Du die manuelle Peak-Korrektur dargestellt.


    Gruß vom
    Tom

  • Hallo,


    Peaks : Was sind Peaks? Kann ich das in Cool Edit machen?


    Audio Energizer : ist der Audio Energizer ein Plugin für Adobe Premiere oder für ein anderes Programm? Oder warum heißt das Plugin?


    Spectralizer: Das gleiche frage ich mich auch beim VST-Plugin von Steinberg.


    Equalizer : Kann man da auch einen anderen benutzen?


    L1 Ultramaximizer: ich hab gesehen, dass es das Programm als Plugin für Cubase gibt. - Gibt es das auch als selbständiges Programm oder für andere Audio/Videoprogramme?



    Sorry für die vielen Fragen. Bin noch Neuling im Audio-Gebiet...


    Gruß, Raphael

  • Hallo Angelo,


    da bin ich aber gespannt welche Aalternative du zum L1 bzw L2 hast.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es da Freeware gibt die nur annähernd so gut ist.
    Ich schwöre auch mein Nativ Power Pack, ist zwar schon ein bischen betagt aber genial :D

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hi,


    ich seh hier sind Leute die mit Audiosoftware vertraut sind und was davon verstehen. Ich bin eigentlich Musiker und kann auf die o.g. Software zurückgreifen. Am liebsten würde ich die Videospuren mit den Plugins meiner UAD-1 Karte in Cubase bearbeiten. Das geht an sich auch sehr gut, aber ich habe noch ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.