• verkaufe Canon XM 2 mit Weitwinkelkonverter WD 58-H. Beides im tadellosem Zustand. Garantie für Kamera bis 08.11.2004. Natürlich alles in original Verpackung. Mit der kamera wurden 3 Filme aufgenommen.


    Preiß 2100 Euro

  • übrigens wer meine übrige Ausrüstung kennt, etwas steht ja im Forum und noch weiss, das ich solche Spiele schon seit 10 jahren betreib, muß erkennen ich bin ein verrückter lach.
    Aber ich erkenn dies selbst, ist doch schon mal was.

  • hallo,
    zu der Fa.


    Die XM2 gibt es neu für 2089 Euro.! (http://www.hificomponents.de/ )
    kann ich nur sagen Hände weg!!!


    ich hatte bei Ihr eine Digitalkamera auch zu einem super Preis bestellt und folgendes erlebt!


    Auftragsbestätigung und Vertröstung das die Kamera lieferschwierigkeiten hätte.
    Lifertermin ca 3 Wochen.
    nach Ablauf dieser Zeit immer wieder Vertröstungen und vage voraussichtliche Lifertermine.
    nach ca 3 Monaten und immer noch keinem Liefertermin schaute ich mir erneut das Online-Angebot der Fa an.
    und siehe da die Kamera war dort als sofort Lieferbar aber mit einem höheren Preis ausgezeichnet.


    Ich bin darauf hin von der Bestellung zurückgetreten.


    ob das ein Einzelfall war oder ob dies allgemeine Firmenpraxis ist kann ich nicht sagen.

  • Hallo Klaus-Peter,


    scheint - wenn man in anderen Foren liest - nicht unbedingt ein Einzelfall zu sein, allerdings:


    Ich habe mit der Firma bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Preisanfragen wurden innerhalb von wenigen Minuten per Mail beantwortet, die Ware war meist vorrätig (bzw. in wenigen Tagen lieferbar). Und als Berliner kann man ja auch direkt dort vorbeischauen ;)


    Weitergehenden Support sollte man angesichts der Preise natürlich nicht verlangen (fällt halt in die Rubrik "Kistenschieber").


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Warum sollte man die Finger weg lassen. Das gleiche kann dir bei jedem anderen Händler der in dieser Preisregion sich bewegt auch
    passieren. Wenn sie keine Cams zu den Preisen bekommen damit sie die billig weiterverkaufen können, gibts halt keine.
    Du kannst ja zum Media Markt gehen und 300 Teuros mehr zahlen. :P
    Ich bin dort in den Laden rein - hab das Teil ( XM2 ) mit geben lassen - die Kohle abgedrückt - und bin heingefahren - SUPER.
    Was will man mehr. Ich kann den Laden nur emphehlen :schal: hab da schonn jede Menge gekauft.

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hallo Armin,


    was Du schreibst ist im Prinzip richtig,
    aber ein seriöser Händler hält einen Kunden nicht mit dubiosen Tricks hin, sondern steht dazu wenn er nicht zu dem vorher
    versprochenen Preis liefern will .

  • ernsthaft interessiert hat sich noch keiner für meine Kamera, aber Diskusionen hat es ausgelöst, wo man kauft, oder auch besser nicht lach. Wo kauf ich nun meine XL 1S lol, denn kaufen werde ich sie so oder so. Sagte ja schon, bin ein verrückter lach.

  • Um weiterhin am eigentlichen Thema "vorbeizudiskutieren" :D :
    Mit hificomponents in München haben wir bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht:
    - Meistens die besten Preise
    - Wenn nicht viel los ist, bekommt man auch noch eine gute Beratung
    - Preisanfragen werden binnen kürzester Zeit beantwortet
    - Ware immer top, es gab noch nie Probleme


    Fazit: Wir werden da immer wieder gerne kaufen.


    Man sollte sich aber trotzdem nicht immer 100%ig auf die Webpreise und die Verfügbarkeit verlassen. Lieber, bevor man losfährt, nochmal kurz anrufen. Dann gibt's auch keine Enttäuschungen ;) !