Trial-Version Download

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    War wohl auch, bevor Canopus das Licht der Welt erblickt hat!


    Das war 1983

  • Zitat

    Original von BPHennek
    Da lagst Du bestimmt noch in den Windeln Wolfgang? :D


    Ich habe damals mit einer auf dem C-64 vorhandenen Textverarbeitung meine Diplomarbeit geschrieben - das war ein Tool, man hatte 40 Zeichen auf einem alten S/W TV- der Schirm rollte immer von links nach rechts. War also echt lustig - und trotzdem eine tolle Arbeitserleichterung, im Vergleich zur Schreibmaschine.


    Und klar hatte ich damals auf der Technischen Universität noch meine Windelhose an, Bruno...
    Es kann ja auch nicht jeder so alt(klug) sein wie du!
    :D

  • Zitat

    Original von Canopus Support 002
    Herr Hennek !!!


    Let´s Edit hat weder mit Storm Edit noch mit Storm etwas zu tun !!!!!! :gruebel:


    Wie will man den da Updaten ??:gruebel: :gruebel: :gruebel: Und warum ?? :schal: :schal:


    Stimmt, die "Storm" ist ja ultimativ.


    In Werbebriefen von Händlern, die ich als EZ-Edit Kunde bekomme, heisst es jedoch


    "Basiereend auf der seit Jahren beliebten und von Anwendern geschätzten Videoschnitt-Software "Edit"..."


    und Edit lag ja EZ-DV, Raptor, Storm... bei.


    Also ein für BEIDE Seiten lukratives Update-Angebot wäre da angebracht...


    Bei der Kauf-Vollversion, ist da die gefürchtete "Verdongelung auf eine PC-Hardware" durch einen Key, der einem als Antwort auf eines
    aufgrund der Hardware der installierten Maschine ermittelten Keys zugeschickt wird ? Das wäre ein 100%iger Grund zum Ignorieren
    des Produkts.


    Daß es zwar 10 TItel- und Audiospuren "wie bei Storm-Edit" gibt ist schön, aber die Beschränkung auf doch wohl 2 Video-Spuren
    wie bisher eher.. mäßig.


    ******** Ez-Edit von EZ-DV finde ich nach wie vor GENIAL ! *********************


    Im Bereich Composing habe ich allerdings durch das nicht dazu sonderlich kompatible, GEWONNENE, ehemals 899 EUR wertige Produkt "AIST MoviePack4Pro", übrigens im Gegensatz zum Nachfolger "Aist MoviePack 6" OHNE Soft-Verdongelung, aufgerüstet.


    Daher wäre eh die Frage "wozu Let's Edit", was bringt's dem Kunden, der EZ-DV schon hat ( aber zwei weitere Rechner mit Firewire-Schnittstelle, bzw. auf dem EZ-DV Rechner ist auch eine zusätzliche Firewire-Schnittstelle mit drauf.


    Tschau
    Rolf

    Athlon XP 2100, 512 MB Ram
    Asus A7V333 Board mit OHCP 1394 Firewire + USB 2.0, Raid, EZ-DV, Elsa Erazor III Pro Video


    Win98SE: EZ-Edit, VideoDoctor, Axogon 0.93 & MainVision 1.0, Premiere 5.1LE, AIST MP4pro, MainActor

  • Hallo,


    leider kann ich die trialversion nicht korrekt runterladen. Obwohl der Downloadmanager die Übertragung von ca. 150 MB anzeigt, sind die Dateien bei mirauf der Platte nur zwischen 40 und 70 MB gross.


    ** ein paar Stunden später....


    Jetzt hat es geklappt, allerdings auf einem anderen Rechner... Ich versteh es aber immer noch nicht.

  • Hi,
    ich hatte bereits in einer email danach gefragt, aber nur den Hinweis auf das Forum erhalten: Obwohl ich die lets edit rt auf der homepage registriert habe, muß die Software aktiviert ?( werden!?


    Hab mir auf der justedit.de die Augen aus dem Kopf geguckt, aber keine Möglichkeit gefunden den Vorgang zu starten :evil: .


    Im Beiblatt steht zwar drin "Wie aktiviere ich meine Software?"- nur weiß ich nicht wo ich die online-Aktivierung finde.


    Das Forum habe ich bereits mit dem Stichwort "Software Aktivierung" ohne Ergebnis abgesucht.


    Frage: Warum ist das ganze so geheimnisvoll und wird nicht einfach mit einem Unterpunkt im Forum beschrieben?:ratlos:


    Gruß EWOV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EWOV
    Frage: Warum ist das ganze so geheimnisvoll und wird nicht einfach mit einem Unterpunkt im Forum beschrieben?:ratlos:


    Hallo,


    Antwort findest Du hier

  • Hallo,
    geht der Downloadlink momentan nicht ?(Error 404)
    Ist dies eine Trial von LE 2 ? (148 MB)
    Ich habe auf der Canopus HP eine Demoversion geladen, die wohl von LE 1 stammt (295 MB !!)
    Würde gern mal LE 2 testen.
    Gruss Johann