Trial-Version Download

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Na, dann ist es doch etwa um 17:30 heruntergeladen ;)
    Ich denke, die meisten Händler verfügen doch über Breitband-Zugänge; und wenn man dort einmal nett fragt ......


    Kleiner konnte ich es aber nicht "abspecken" ohne dass Funktionen verlorengehen.
    Mit 7Zip hätte ich 5 MB kleiner komprimieren können, aber wer hat schon 7Zip auf seinem System.

  • Herr Hennek !!!


    Let´s Edit hat weder mit Storm Edit noch mit Storm etwas zu tun !!!!!! :gruebel:


    Wie will man den da Updaten ??:gruebel: :gruebel: :gruebel: Und warum ?? :schal: :schal:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !!


    Das sieht nur so aus , basiert auf der Rextor SW Linie und spricht weder Raptor , Storm noch Rex an.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo zusammen!


    Zitat

    basiert auf der Rextor SW Linie und spricht weder Raptor , Storm noch Rex an.


    Naja, wenn ich in Let`s EDIT in den Grundeinstellungen was verändere und dann auf OK klicke, dann blinken zumindest die Lämpchen an der StormBay kurz auf.... :gruebel:


    Auf einem Laptop (P4-M 2.0 Ghz) läuft Let`s EDIT super! 2 Videostreams (PiP) mit jeweils 2 Filtern und noch ein paar Titel drüber - in Echtzeit versteht sich!! :schal: Nur schade das die Vorschau nicht direkt über Firewire ausgegeben wird (es laufen einfach die Videos OHNE Filter ab), denn möglich müsste es doch sein - zumindest rendert Let`s EDIT zum Schluss schneller als in Echteit.
    Tja, ich hoffe nun immer noch, dass es eines Tages Let`s EDIT auch für die Storm geben würde, denn solange ich Let`s EDIT nur auf dem Laptop betreiben kann und keine Projekte zwischen Storm Edit und Let`s EDIT (in beide Richtungen) austauschen kann - lohnt sich der Kauf für mich leider nicht!

  • Liebe Canopus Leute,


    Ich verstehe nicht wieso es immer noch nicht bei Euch geklingelt hat.
    Ihr stellt immer wieder die gleiche Frage und wundert Euch (scheinbar) immer wieder, wenn jemand etwas zu einem Upgrade von Ez/Rap/StormEdit auf Let's Edit erwähnt.


    Wann werdet Ihr endlich einsehen (zugeben) dass diese Kunden alle das Gleiche wollen und sich deshalb Let's Edit anschauen.
    Sie wollen die bisher nicht vorhandenen Features der neuen Edit Software mit ihrer bewährten Hardware einsetzen.


    Ich verstehe nicht was da so schwierug zu verstehen ist, außer alle reagieren erprobt und abgesprochen!
    "Was, Let's Edit für XXX?! Wieso? Hat nichts damit zu tun"


    In Japan findet man doch Let's Edit für Rex und Storm.


    Macht mal eine Umfrage... und es werde Licht.


    Tipp: Gegen geringem Aufpreis gleich eine zweier Lizenz anbieten:
    Let's Edit für die Canopus Hardware im PC (EZDV,Raptor,Storm...), und die zweite Lizenz für Notebook gleich dabei.

  • Zitat

    In Japan findet man doch Let's Edit für Rex und Storm.


    Aber, Henry, diese Versionen sind doch nur für japanische Schüler und Studenten, die im Kunstunterricht mit LET'S EDIT arbeiten müssen ;)


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Tipp: Gegen geringem Aufpreis gleich eine zweier Lizenz anbieten:
    Let's Edit für die Canopus Hardware im PC (EZDV,Raptor,Storm...), und die zweite Lizenz für Notebook gleich dabei.



    ... und RexRT.


    :klatsch: :klatsch: :klatsch: Bombenidee...


    MfG
    Reinhard

  • YO, was den Server dort angeht ...
    Der ist echt fix. Nach 1:25 Minuten waren die Daten da :-))


    Wer hat hier irgendwo eine zusammengefasste Info zu dem Programm?
    Nicht das Marketinggedusel, sonder das, wozu es wirklich taugt.
    Läuft es auf jedem Rechner, ohne CANOPUS-Hardware?
    Welche Hardware wird unterstützt?

  • Hallo Michi,


    zu Deiner Frage:


    Zitat

    Läuft es auf jedem Rechner, ohne CANOPUS-Hardware?


    NEIN, es läuft u.a. nicht auf folgenden Rechnern:


    - COMMODORE AMIGA
    - ATARI ST oder TT
    - ZX 81
    - TI 99/4A
    - sämtlichen MACs


    Ansonsten findest Du auch hier im Forum Beiträge von Usern, die kein "Marketinggedusel" sind.


    Danke für die schnelle Suche!


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    - Sinclair Spectrum und Sinclair QL (meine ersten privaten Computer damals!)


    Mann Bruno das hebt meine Sympathie zur Dir aber sehr


    Spectrum und QL der Mann hat Ahnung was Innovation ist.... :D



    Quantum Leap mein Traum vergangener Tage, meinen Freunden mit den Comodore Brotdosen fielen damals die Augen heraus was dieses Ding leistete



    HMMMMMM ich schwelge in Erinnerungen 8)


    Günter

  • Hallo , Motiongroup !!


    Moderne Computer leisten aber auch Unglaubliches. Bitte auf den Link klicken und dann"Beitrag als RealVideo" !!


    http://www.3sat.de/nano/bstuecke/07061/

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • @Günter, danach ist der erste IBM kompatible Zenith Z148 College PC ins Haus gekommen mit Amber-Monitor.
    Soft haben wir von der Firma für Heimarbeit bekommen...


    Canopus hat es damals wohl noch garnichts gegeben, heute glauben die Jungs alles zu wissen :ironie: