Procoder Express - zwei kleine Bugs?

  • Moin,


    ich habe zwei kleine Probleme in Procoder Express V1.1:


    1) Wenn ich Intra-Precission auf 11 stelle, schmiert er ab


    2) Wenn ich mit dem Wizzard einen DVD Elementary Stream mit MP2 Ton
    rechnen lassen will, stellt er trotzdem auf WAV. Das kann man manuell
    korrigieren, dann tut er auch, was ich will.


    Und nun noch zwei Fragen:


    3) Die XML-Dateien, die in der History stehen, kann ich die irgenwie
    gewinnbringend in ein Verzeichnis stellen, so dass ich sie auswählen
    kann?


    4) Ist die DTD der Dateien dokumentiert, damit man noch händisch
    etwas tunen kann?


    Gruß,
    Karlson

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    1 und 2 sind Bugs und bereits weitergeleitet.


    zu 3 - mir ist nicht bekannt, wie man die XML dann entsprechend auswerten kann, dass die "Datenbankfunktion" sinnvoller genutzt werden kann, wie es so schon möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Hallo Herr Manges,


    zu 3) dachte ich da an so etwas wie einen vierten Knopf (statt Wizzard, History, etc. also
    noch User Defined), so dass man einige Punkte aus der History per Kontextmenu einfach in
    den User Presets Order kopiert (weil er ja nun schon einmal da ist und scheinbar zu nichts
    zu gebrauchen ist) und die dann nach Auswahl des vierten Knopfes in der Liste stehen.


    Vielleicht ein Tip für Version 1.2? Ich schreibe das gerne auch noch einmal Englisch auf :P


    Arganyon: Danke. Da bin ich ja erst auf die Idee gekommen, daran herumzupätschen.
    Das ist ja für User von Ulead eh das Hobby. Allerdings hat das verstellen der Quality Option
    (0=Fast, 2=High, 7=Highest) auf 8-11, 15 oder 99 nicht zu einer Verlängerung der der
    Rechenzeit geführt (ich hatte da so eine Hoffnung, dass sie 12-15 mal so lang würde :))


    Gruß,
    Karlson.

  • Zitat

    ich hatte da so eine Hoffnung, dass sie 12-15 mal so lang würde


    Die Hoffnung brauchst Du eigentlich nicht zu haben, denn Mastering Quality ist gegenüber Highest Quality nur unwesentlich langsamer - zumindest bei der PROCODER Vollversion 1.5...


    Beste Grüße,


    Thomas