Hallo.
Wie viele Stunden haben sämtliche Storm2/PremierePro-Andwender wohl damit verbracht, herauszufinden weshalb einige wichtige Funktionen von PremierePro mit der Storm2 nicht funktionieren ? Sind es hundert oder gar tausende ? Wie gross ist eigentlich der wirtschaftliche Schaden ?
Vorschlag:
Irgendwo auf der Webseite von Canopus, am besten bei der Produktebeschreibung der Storm2, müsste z.B. stehen "Zur Zeit sind einige Funktionen von PremierePro mit der Storm2 noch nicht unterstützt."
Noch besser wäre eine Auflistung der Funktionen, welche noch nicht richtig funktionieren.
Diese Masnahme würde uns allen auch der Firma Canopus unzählige Fragen ersparen.
Zugegeben, ich setze die Storm2 nur zu meinem Hobby ein und verdiene nicht damit mein tägliches Brot. Ich frage mich aber ob meine wenige Freizeit nicht zu wertvoll ist, um mich mit den Problemen der Storm 2 zu beschäftigen ?
Viele Grüsse Remo Nyfeler