Adobe PlugIn Problem

  • Zitat

    Original von Canopus Marketing
    Hallo Seni-Ohr,


    was wollen Sie mit Ihren 2 Postings sagen?


    Ich habe zu dieser Frage per E-Mail am 10.12.2003, 14:49 Uhr, an "marketing@canopusgmbh.de" ausführlich geantwortet!
    Leider mit folgendem Ergebnis vom System Administrator [Postmaster@canopusgmbh.de]:


    ""Your message


    To: marketing@canopusgmbh.de
    Subject: Canopus-Foren/Ihre Frage zu meinem (seni-ohr) Posting vom 09.12.2003, 18:29 Uhr
    Sent: Wed, 10 Dec 2003 14:49:28 +0100


    did not reach the following recipient(s):


    marketing@canopusgmbh.de on Wed, 10 Dec 2003 14:50:38 +0100
    The recipient name is not recognized
    The MTS-ID of the original message is: c=de;a= ;p=canopus;l=CD-MAIL0312101350Y4CMXZAC
    MSEXCH:IMS:Canopus:Ruppach:CD-MAIL 0 (000C05A6) Unknown Recipient""


    Wenn meine Mail nicht mehr auffindbar sein sollte, geben Sie mir, bitte, eine neue (gültige) Adresse an!


    Mit freundlichen Grüßen
    H.G.Stepken

  • Zitat

    Ich habe zu dieser Frage per E-Mail am 10.12.2003, 14:49 Uhr, an "marketing@canopusgmbh.de" ausführlich geantwortet!
    Leider mit folgendem Ergebnis vom System Administrator [Postmaster@canopusgmbh.de]:


    ??? :gruebel:


    Bitte versuchen Sie es nochmal.
    Danke

  • Hallo Günter!


    Mit Premiere 6.5 läuft Deine neue Karte garantiert einwandfrei.


    Wie ich Dir letztens schon per E-Mail erklärt habe, gehörte Premiere 6.5 meines Wissens nicht in die von Canopus initiierte Aktion, bei der ein genau festgelegter Umtauschrabatt für den Kauf der DV Raptor RT2 bei Abgabe der EZDV eingeräumt wurde.


    Solltest Du Premiere 6.5 versehentlich mit zurückgegeben haben, müsste der Händler das Programm eigentlich anstandslos zurückgeben. Es sei denn, Du hättest einen Rabatt über den o.g. Rahmen hinaus ausgehandelt und dies würde aus Deiner Rechnung explizid hervorgehen.


    Auch wenn der Händler meinte, ohne diese Zusatzvereinbarung mit diesem Geschäft ein besonderes Schnäppchen gemacht zu haben, wäre es zumindest eine Frage der Kulanz und des kaufmännischen Anstandes, Dir Dein Premiere 6.5 kostenlos wieder zur Verfügung zu stellen.


    In diesem Sinne würde ich noch einmal mit ihm verhandeln und ihm freundlich zu versprechen, daß Du im Weigerungsfalle seinen Namen hier veröffentlichst.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus Wenzig ()

  • Zitat

    Original von Klaus Wenzig
    Hallo Günter!


    Mit Premiere 6.5 läuft Deine neue Karte garantiert einwandfrei..


    Hallo Klaus!


    Ich werde es testen, wenn ich die AP6.5 Software noch zurückkaufen kann. Vielen Dank nochmal für deine über das Posting hinausgehenden guten Ratschläge!!


    Viele Grüße
    Günter

  • Zitat

    Würde mich auch interessieren wie es mit dem patch aussieht, der für letzten Montag oder Dienstag angekündigt wurde.....


    Letzte Info ist: Morgen früh!!! Incl. "Auf Band ausgeben"

  • Markus
    recht haste! Auch ich habe mir von Inside-Multimedia (http://www.inside-mm.de) ein gutes Videoschnittsystem (siehe unten) zusammenstellen lassen und bin so nicht ohne weiteres bereit, auf volle Leistung zu verzichten. Also lasse ich erstmal die Hände weg von Premiere Pro und Canopus-Steckkarten aller Coleur. Da kann ich warten, bis diese Probleme aus der Welt sind ...
    Bis dahin nutze ich VdL 2003/2004 und für weitere Konvertierungen den ProCoder Express.


    :rose: