Hallo
http://www.canopus-foren.de/wb…w=1&hilight=&hilightuser=
War eigentlich auf Montag oder Dienstag vorgesehen. Gibt es schon einen Termin ?
Gruss John
Hallo
http://www.canopus-foren.de/wb…w=1&hilight=&hilightuser=
War eigentlich auf Montag oder Dienstag vorgesehen. Gibt es schon einen Termin ?
Gruss John
ZitatOriginal von Canopus Marketing
Hallo Seni-Ohr,
was wollen Sie mit Ihren 2 Postings sagen?
Ich habe zu dieser Frage per E-Mail am 10.12.2003, 14:49 Uhr, an "marketing@canopusgmbh.de" ausführlich geantwortet!
Leider mit folgendem Ergebnis vom System Administrator [Postmaster@canopusgmbh.de]:
""Your message
To: marketing@canopusgmbh.de
Subject: Canopus-Foren/Ihre Frage zu meinem (seni-ohr) Posting vom 09.12.2003, 18:29 Uhr
Sent: Wed, 10 Dec 2003 14:49:28 +0100
did not reach the following recipient(s):
marketing@canopusgmbh.de on Wed, 10 Dec 2003 14:50:38 +0100
The recipient name is not recognized
The MTS-ID of the original message is: c=de;a= ;p=canopus;l=CD-MAIL0312101350Y4CMXZAC
MSEXCH:IMS:Canopus:Ruppach:CD-MAIL 0 (000C05A6) Unknown Recipient""
Wenn meine Mail nicht mehr auffindbar sein sollte, geben Sie mir, bitte, eine neue (gültige) Adresse an!
Mit freundlichen Grüßen
H.G.Stepken
ZitatIch habe zu dieser Frage per E-Mail am 10.12.2003, 14:49 Uhr, an "marketing@canopusgmbh.de" ausführlich geantwortet!
Leider mit folgendem Ergebnis vom System Administrator [Postmaster@canopusgmbh.de]:
??? :gruebel:
Bitte versuchen Sie es nochmal.
Danke
Hallo Günter!
Mit Premiere 6.5 läuft Deine neue Karte garantiert einwandfrei.
Wie ich Dir letztens schon per E-Mail erklärt habe, gehörte Premiere 6.5 meines Wissens nicht in die von Canopus initiierte Aktion, bei der ein genau festgelegter Umtauschrabatt für den Kauf der DV Raptor RT2 bei Abgabe der EZDV eingeräumt wurde.
Solltest Du Premiere 6.5 versehentlich mit zurückgegeben haben, müsste der Händler das Programm eigentlich anstandslos zurückgeben. Es sei denn, Du hättest einen Rabatt über den o.g. Rahmen hinaus ausgehandelt und dies würde aus Deiner Rechnung explizid hervorgehen.
Auch wenn der Händler meinte, ohne diese Zusatzvereinbarung mit diesem Geschäft ein besonderes Schnäppchen gemacht zu haben, wäre es zumindest eine Frage der Kulanz und des kaufmännischen Anstandes, Dir Dein Premiere 6.5 kostenlos wieder zur Verfügung zu stellen.
In diesem Sinne würde ich noch einmal mit ihm verhandeln und ihm freundlich zu versprechen, daß Du im Weigerungsfalle seinen Namen hier veröffentlichst.
Hallo Support
Gestern Abend habe ich mich über einen von Ihnen auf Montag oder Dienstag angekündigten Termin erkundigt.
Siehe
http://www.canopus-foren.de/wb…w=1&hilight=&hilightuser=
Doch leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Darum nochmals die Frage:
Sehen Sie schon einen Termin.
Gruss John
Hallo Herr Kexel,
Würde mich auch interessieren wie es mit dem patch aussieht, der für letzten Montag oder Dienstag angekündigt wurde.....
Gruss
Markus
ZitatOriginal von Klaus Wenzig
Hallo Günter!
Mit Premiere 6.5 läuft Deine neue Karte garantiert einwandfrei..
Hallo Klaus!
Ich werde es testen, wenn ich die AP6.5 Software noch zurückkaufen kann. Vielen Dank nochmal für deine über das Posting hinausgehenden guten Ratschläge!!
Viele Grüße
Günter
ZitatWürde mich auch interessieren wie es mit dem patch aussieht, der für letzten Montag oder Dienstag angekündigt wurde.....
Letzte Info ist: Morgen früh!!! Incl. "Auf Band ausgeben"
Markus
recht haste! Auch ich habe mir von Inside-Multimedia (http://www.inside-mm.de) ein gutes Videoschnittsystem (siehe unten) zusammenstellen lassen und bin so nicht ohne weiteres bereit, auf volle Leistung zu verzichten. Also lasse ich erstmal die Hände weg von Premiere Pro und Canopus-Steckkarten aller Coleur. Da kann ich warten, bis diese Probleme aus der Welt sind ...
Bis dahin nutze ich VdL 2003/2004 und für weitere Konvertierungen den ProCoder Express.
:rose:
da kann man sich nur freuen und danke sagen das es so schnell schon zum downloaden kommt!
BRAVO ! :schal: :klatsch:
:ironie:
es ist ist doch schon früh.....
Ok, noch einmal schlafen........
In der Hoffnung auf den nächsten Morgen
ChrisReiter
Guten Morgen
Die neuen PPro Treiber ppropin102.zip ist im Download Bereich verfügbar.
Gruss John
hallo chrisreiter,
.....nix schlafen!
.....aufwachen und dich freuen!
:schal: :klatsch:
Ich schließe hier jetzt und es geht weiter unter: http://www.canopus-foren.de/wb…adid=3109&boardid=60&sid=