Support/Produktregistrierung ansehen :nane:
-
-
Zitat
Original von jjoos
@HelgeKann das bei mir auch nachvollziehen. Speichern geht allerdings noch, aber PPro muss mit Task beenden geschlossen werden.
Gruss John
Genau das passiert bei mir auch. Ich konnte es aber noch nicht an einer bestimmten Aktion festmachen.
Der Fehler tritt auch nach kompletter Neuinstallation auf.System: p4c800 Deluxe, P4 2.8GHz, 4GB DDR, 240 GB RAID, Raptor RT2, SBLive, WinXP SP1
cu
Marcus -
Hallo liebe Leut,
habe folgenden Effekt bei Verwendung eines Xplode Effekts auf einem Clip unter Prem Pro
Der zuvor liegende Clip (ohne jegliche effekte/Überblendugen etc.) kommt schon ins stottern mit Framedrops bei ca. 50/160.
Die Prozessorlast geht sofort auf 100%, bevor überhaupt der eigentliche Clip mit dem Effekt erreicht worden ist.
Die Clips sind alles MS-DV_Format.
System:
Intel P4 2,4 Ghz
1 GB RAM
Board P4PE
GraKA G550 Matrox
DVStorm2
Plugin: Propin102dvs2
BS: XP Home mit SP1Hat da jemand für eine Erklärung? Besser noch Lösung?
-
Zitat
folgenden Effekt bei Verwendung eines Xplode Effekts auf einem Clip unter Prem Pro
Wurde der Effekt gerendert? Xplode Effekte sind keine realtime Effekte! -
Hallo,
bitte meinen Bericht komplett lesen!. Was ich mir nicht erklären kann, ist das immer der vorausgestellte Clip ohne Effekte, etc
schon ins Stottern gerät, als ob dieser einen zu rendernden Effkt hätte!
Dies kann meiner Ansicht nicht korrekt sein. -
Hallo Andreas,
bekommst Du vor dem Abspielen eine Meldung, die sinngemäß so lautet: "Nicht genügend Medien......." ?
-
Zitat
der vorausgestellte Clip ohne Effekte, etc
schon ins Stottern gerät, als ob dieser einen zu rendernden Effkt hätte
Die Canopus Realtime Technik funktioniert so:
Während dem Playback wird x Frames vorausgeschaut und Effekte/Filter/Titel die gerendert werden müssen werden während dem Playback gerendert. Bei RealtimeEffekten funktioniert das auch ohne das System zu belasten. Stößt aber das Realtimeplayback auf einen Bereich der nicht Realtime ist (Xplode Effekt) geht die Performace des Systemes gewaltig nach unten weil man trotzdem versucht zu rendern. Also müssen solche Effekte gerendert werden. -
Nein, es gehen nur die Frames rapide runter und wie schon geschrieben die CPU ist voll ausgelastet, bevor
der eigentliche Clip mit dem Effekt folgt. Render ich den Clip ist (natürlich) alles O.K -
das heiß also, daß der Effekt schon in den voraus gehenden Clips im Playback angefangen wird zu rendernden
bevor der Clip mit dem eigentlichen Effekt erreicht wird? Und wenn ja, sollte dies nicht mit genügend RAM vorher abgefangen
werden können? -
Zitat
das heiß also, daß der Effekt schon in den voraus gehenden Clips im Playback angefangen wird zu rendernden
bevor der Clip mit dem eigentlichen Effekt erreicht wird?Genau, so ist es.
ZitatUnd wenn ja, sollte dies nicht mit genügend RAM vorher abgefangen
werden können?Das wird schwierig, da je nach Effekt wirklich "lange" gerechnet werden muß.
-
O.K. schönen Dank für die Unterstützung!
-
Servus Bruno,
zu deiner Frage:
alle clips wurden mit dvcapture auf die Platte gezogen, also mit canopus-codec. Vom Bin dann in die Timeline gelegt. Die Projekteinstellungen sind genau so wie bisher vom Support vorgegeben.
Den Fehler mit der Encoderausgabe habe ich auch nochmal durchgetestet. 4 clips auf die Timeline, auf den letzten mit 2:08 min. eine Farbanpassung von Canopus drauf. Wurde ohne Fehler durchgerechnet.
Ciao
Christian
-
hallo,
ist das normal, Xplode effekte mit schwarze ränder in APP,oder ist das nur bei mir?????
-
Zitat
Original von Canopus Marketing
Hallo zusammen,ab sofort steht im Downloadbereich ein neues PremierePro PlugIn zur Verfügung.
Ich bitte Sie um Feedback.Hallo,
ich habe eine RaptorRT2 und diese auch entsprechend registriert. Das o.g. Plugin finde ich aber nur in der Storm2 Sektion zum download, da komme ich aber nicht weiter, da ich keine Storm2 habe und somit diese auch nicht registrieren kann.
Wie also komme ich an die neue Version des Plugins ?
Danke
Gruß
Karsten -
Zitat
[ich habe eine RaptorRT2 und diese auch entsprechend registriert. Das o.g. Plugin finde ich aber nur in der Storm2 Sektion zum download, da komme ich aber nicht weiter, da ich keine Storm2 habe und somit diese auch nicht registrieren kann.
Wie also komme ich an die neue Version des Plugins ?
Hallo, Canopus Marketing!
Ich habe das gleiche, oben zitierte, Problem. Wie bekommt man als DVRaptorRT- Nutzer das PlugIn auf den eigenen Rechner??
Danke für die Weihnachts- und Neujahrs- Wünsche, die ich hiermit erwidere!!
-
hallo,
einlogen und hier probieren:
http://www.canopusgmbh.de/us/s…/drivers/driver_index.asp
wenn das nicht geht, dann registrieren "Strom2 Upgrade" da benötigst keine serial und kommst so im "Storm2 Series" zu die APP Plugins!
dort stehen zwei zu wahl, eines mit etwa 13 MB und eines mit 67 MB und beide sind für Storm2 series und auch für RaptorRT2 series, eines von die zwei brauchst nicht die beide, für raptor genügt die mit 13 MB.
-
Zitat
Original von vPMc videoPMcomputer
hallo,einlogen und hier probieren:
http://www.canopusgmbh.de/us/s…/drivers/driver_index.asp
wenn das nicht geht, dann registrieren "Strom2 Upgrade" da benötigst keine serial und kommst so im "Storm2 Series" zu die APP Plugins!
dort stehen zwei zu wahl, eines mit etwa 13 MB und eines mit 67 MB und beide sind für Storm2 series und auch für RaptorRT2 series, eines von die zwei brauchst nicht die beide, für raptor genügt die mit 13 MB.
Vielen Dank für den Tipp!
Bin über die Upgrade-Registrierung weiter gekommen.
Ich habe nun das PlugIn "ppropin102.Zip" (13,7Mb) auf der [URL=http://www.canopus.us/US/Support2/drivers/drivers_dvstorm2.asp] vor mir, kann es aber nicht öffnen. Unter "Instructions" Punkt 2. steht: "Download...............from the Canopus website". Welche könnte hier gemeint sein?
Danke! Und Schöne Weihnachten! -
du musst dich einlogen>>>>>dann, "Master Product Listing" links anklicken>>>>>>so gelangst zum download>>>>>Storm2 Series>>>>>ppropin102.zip anklicken, speichern und downloaden>>>>>oder>>>>ppropin102dvs.zip....beide datiert 12.Dezember 2003.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch Probleme zu den Treibern und APP Updates zu kommen. Ich bekomme ständig die Meldung "HTTP 500 Interner Serverfehler". Ich bin registriert, allerdings nicht die Karte. Bei den anderen Downloads (SoftMPEG, Speedcontoller, DV Codec) komme ich rein. Mache ich was falsch?
Grüße Stefan
-
Zitat
Original von vPMc videoPMcomputer
du musst dich einlogen>>>>>dann, "Master Product Listing" links anklicken>>>>>>so gelangst zum download>>>>>Storm2 Series>>>>>ppropin102.zip anklicken, speichern und downloaden>>>>>oder>>>>ppropin102dvs.zip....beide datiert 12.Dezember 2003.Hallo!
Es hat funktioniert! Der Schlüssel war: "Master Produkt Listing".Herzlichen Dank mit besten Weihnachtswünschen nachWien!