PremierePro Einschränkungen mit Raptor-RT

  • Hallo , MiSat !!


    Das PremierePro PlugIn funktioniert mit dem RaptorRT(1). Es wird nur leider nicht offiziell unterstützt , d.h. nicht supported.
    Ich weiß jedoch von einigen Kunden das diese PremierePro mit dem RaptorRT betreiben.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !!


    Ja!! Es gibt nur EINS. Dieses PlugIn ist für DVStorm2 , DVRaptorRT2 (MAX / bedingt RaptoRT) und DVREXRT/Pro.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo Carsten


    danke fuer die Info, freut mich zu hoeren.


    Nur waere es wirklich schoen, wenn Canopus sich entschliessen koennte, das
    Plugin auch offiziell zu unterstuetzen. Denn ein produktives Projekt wuerde ich
    dann doch nur sehr ungern auf einer nicht supporteten Plattform durchziehen.


    Und wenn es sogar funktioniert duerfte das doch im Bereich des Moeglichen
    liegen...


    Bitte den Druck auf die Zustaendigen aufrechterhalten


    Besten Dank


    -- Volker