Warum geht keiner an das Telefon?

  • Mein Telefon hängt jetzt schon 45 Minuten online und der Support hebt nicht ab.
    Habe Problem mit der Registrierung. Vermutlich sollte ich an zwei Stellen O statt 0 eingeben.
    Wie kann ich es nochmal probieren, mit Deinstallation und erneuter Installation?


    Habe um 15:00 Uhr aufgelegt!


    Vielleicht das Posting hier?

  • Hallo lieber Bruno


    Mach doch was Sinnvolleres in dieser Wartezeit.


    Was hast Du denn immer zu Registrieren.?


    Hast denn etwa mehr Proggys als ich zum Testen.


    W.Weiss


    Manchmal hilft "FAX" viel.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • "Mach doch was Sinnvolleres in dieser Wartezeit."


    Habe Schnitt mit Let's Edit in der Firma gemacht, aber dieses Programm hat gar keine Clipvorschau!
    Mußt alles auf der Timeline machen. Dabei wäre es so sinnvoll aus dem Bin-Fenster heraus die Clips mit einer Vorschaufunktion auf Braucbarkeit zu prüfen.
    Andere Consumer-Programme (billiger) können das!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bei der Installation können eigentlich keine Zahlendreher passieren, dan würde eine falsche Seriennummer angemäkelt.
    Mit ziemlicher Sicherheit sind es "Nullen"
    Eine Mail könnte man auch schreiben.... ( oder ganz schnell anrufen - es ist gerade frei 8o )

  • Zitat

    Original von CanopusSupport Ger
    Eine Mail könnte man auch schreiben.... ( oder ganz schnell anrufen - es ist gerade frei 8o )


    Hallo!
    Habe das gleiche Problemm mit dem Anrufen. Auf die Antwort auf eMail warte schon seit 21.03.04


    mfg andre.mat

  • Bruno hat Procoder Express gekauft. Du willst doch nicht
    etwa den Test aus der Computerbild nachstellen?


    Der Test war aber gut :D:D


    Ich glaube aber eher,dass jetzt unser Bruno total überfordert ist mit dieser Software.
    Das schnallt er nie. :D


    W.Weiss

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Leute, ich kapiere schon die Registrierung nicht...
    Bin Willens legal damit zu arbeiten!


    Timo Manges, hätten Sie die Frage aus dem Eingangsposting nicht beantworten können?


    Zitat

    Habe Problem mit der Registrierung. Vermutlich sollte ich an zwei Stellen O statt 0 eingeben.
    Wie kann ich es nochmal probieren, mit Deinstallation und erneuter Installation?


    Komme ja an Euren "Aktivierungscode" sonst nicht ran!

  • Zitat

    Wenn schon Begriffstutzigkeit um sich greift, sollten wir den Humor nicht verlieren!


    Na dann muß die Fröhlichkeit jetzt aber haushohe Wellen schlagen!


    Der Timo hat es doch beantwortet und zwar so:

    Zitat

    Mit ziemlicher Sicherheit sind es "Nullen"


    Was folgt daraus, wenn es mit den Nullen nicht geht? Scharf nachdenken und O`s verwenden, oder vielleicht sogar eine Kombination von beiden. (Wenn´s nicht zu anstrengend ist.)


    Klaus

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • o O O o O O o O o o O O O o o o O o O o O O O o O o O o O o o O o o O O O o o O Oops, ich glaub da ist eine Brausetablette in dem Telefon!


    Ja, in so einem Fall, man nehme:


    Utility: Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.

  • Wenn es 0(Null) in der Registriernummer wäre, dann müßte ein Schrägstrich drüber sein, oder?


    Klaus, Du bist ein alter "Doldi", bin ja jetzt bei der Tafel angekommen, wo man sich den Code von Canopus holen
    muss und diesen dann in diese Tafel eingeben muss, damit PC-E freigeschaltet wird. Hast Du es verstanden?
    So, die Verbindung wird aber abgelehnt, und alles dreht sich im Kreis. Vermutlich müßte man das Progi erst wieder
    entfernen und dann mit dem 0O eine neue Registrierung versuchen. Ob das allerdings funzt müßte eben der
    Support bestätigen können.


    Der Support macht aber von 12:00 bis 14:00 Brotzeit und belegt dann seine Leitung von 14:15 bis 15:00 Uhr!
    Im Anschluß macht er sich einen Spaß mit seiner Antwort zu meinem ersten Posting und der Wiederholung meiner
    Frage..., warum?


    So, ich will also wissen, wenn in der Seriennummer sowas steht -XXX0Z- (fiktiv!) und 0 genauso breit gedruckt ist
    wie die anderen Buchstaben, ist es dann der Buchstabe "O" oder die Ziffer "0". Wäre ein Schrägstrich drüber,
    dann wäre es für mich die Ziffer "0"...


    Klaus und Peter: das ganze Programm ist im feinsten englisch geschrieben worden, welches Ihr nicht versteht und
    wenn man sich dann ansieht, wie die Engländer 0 und O schreiben, dann ist alles klar wie Klößbrühe oder auch nicht!


    Nützt alles nichts, auch nicht Eure wertvolle Hilfe, das Programm wird nicht freigeschaltet. :gruebel:

  • Bruno


    Ich glaube ich muss mich bei Dir entschuldigen.
    Dass dies so Probleme macht hatte ich nicht gewusst.


    Du schreibst manchmal etwas unverständlich (für mich)


    Wenn dies MIR auch beim neuen ProCoder 2 passiert,werde ich sehr Sauer.
    Muss mich dann andersweitig zu behelfen wissen---


    Bruno,mach mal Pause und trinke einen Cognac oder einen Armagnac.


    Eine Kuba-Zigarre nimmste auch ..


    Gruss W.Weiss

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das mit den Nullen war ernst gemeint ( und nicht auf Dich bezogen - auf was für Ideen ihr immer kommt 8o )
    Erfahrungsgemäß sind es fast immer "Nullen" und keine "Ohhhs"
    Striche durch sind es nur bei bestimmten Fonts ( die in unserem Fall nicht verwendet wurden )


    Wenn sich das Programm installieren lässt, war die Seriennummer korrekt, wenn nicht, dann nicht. ( da muß ich Klaus recht geben :) )
    Ist das Programm korrekt installiert, so ist logischerweise die Seriennummer bekannt. Die Aktivierungsnummer wird entweder online abgefragt ( ist also irrelevant, ob Nullen oder Ohhs ) , oder man kann es per Copy&Paste auf einen anderen Rechner portieren. Relevant ist es nur telefonisch - was ja nicht funktioniert hat. Wo ist also das Problem ? :gruebel:



    P.S. Telefonisch wäre ich bestimmt dahinter gekommen ;)

  • Werter Timo Manges


    P.S. Telefonisch wäre ich bestimmt dahinter gekommen


    Das glaube ich .


    Nur,haste mal überlegt,diese ganze Reg.Arbeiten auch mittels Fax zu ermöglichen.


    Einmal,geschrieben--abgesendet.Schon habt Ihr die Telefax Nr.Client Nr. Reg-Code Nr.


    Alles anschauen,Datenschutzgesetz einhalten,Programm Freischalten.


    Spätestens 24 Std.später ist alles in Butter .


    Gruss W.Weiss

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    deswegen steht bei der Registrierungsmöglichkeiten :


    Internet
    Fax
    Phone


    :D


    Das Telefon ist das einzige Medium, bei dem man zwischen Null und Ohhh unterscheiden muß - alles andere lässt sich wie gesagt per Copy & Paste erledigen.

  • Freitag 26.03.2004, 14:45 Uhr, es ist vollbracht!


    Geholfen hat Herr Lehmann-Horn von magic multi media (Lieferant) mit Zusendung
    des Schlüssels, weil die Aktivierung per Internet in die Hose gegangen ist.


    Herzlichen Dank an magic multi media !