• Hallo Support


    Zitat

    wurde RT und nicht RT-Version vielleicht vertauscht ?


    Ich habe RT+ und das File 'LE_W106.exe' via meine Treiber-Download Page herunter geladen.
    Gemäss Beschreibung ist dieses File für RT und RT+.
    Auch mit dem Directory im C:\LE_update gibt es die gleiche Fehlermeldung.
    Also, ich vermute dass da tatsächlich ein Problerm vorliegt!?


    Gruss Erich

  • Hallo Support


    So wie's ausschaut haben sie vermutlich den falschen Upgrade auf der Treiber-Download Page verlinkt.
    Bitte sagen sie mir wie ich zum Upgrade 1.06 für RT+ komme.


    Besten Dank!


    Gruss Erich

  • Hallo Hr. Manges


    Danke für die Aufklärung, jetzt hats tatsächlich auch geklappt! .:gruebel:
    Gestern erhielt ich aber von der Treiber-Download Page ganz eindeutig 2x den falschen 'LE_..' Upgrade.
    Da der angebotene Download keine Auswahl zulässt, bzw. direkt von meiner Registratur abhängt, gehe ich mal von einem Fehler in der Treiber-Page aus.
    Egal, jetzt hat es ja geklappt.
    Schönen Dank!


    Gruss Erich

  • Hallo


    Zitat

    Master product Listing -> Let's EDIT RT/RT+ -> LERW106.zip
    Master product Listing -> Let's EDIT -> LE_W106.zip


    Das haben sie mir ja bereits mitgeteilt, ich weiss nicht was ich als Anwender mit dieser zusätzlichen Info anfangen soll.
    Gestern bekam ich ganz einfach auf der Treiber-Download Page das falsche File und heute hat es geklappt.
    (Sie müssen sich mir gegenüber nicht rechtfertigen,...)
    E gute Appetit!


    Gruss Erich

  • Hatte kein Problem die richtige Datei heute herunterzuladen, war ja nur eine dort ( LE_W106.zip). 8)
    Update ist OK!


    Features added/fixed in this release:
    > Added AVI2 file read/write support
    > Added ProCoder Express timeline
    export support
    > Added MPEGPRO series and MVR1000 series
    hardware-based MPEG encoding timeline
    export support
    > Added feature to drop multiple clips in the Bin
    window to the timeline: Select a clip in the bin
    window and right-click, and when selecting
    "add clip to front/back" press the [Shift] key to
    add all clips behind that clip at the same time.
    > Added feature to sort clips in the Bin window
    by file name: In Bin window, press
    [Ctrl]+[Alt]+[S] to sort the clips by file name.
    > Added feature to match frame jump: Press
    [Shift]+[J] to match frame jump.
    > Added support for the DECK/FILE switch
    button on the Canopus JD-1 Controller: In
    deck mode, the CAP button works batch
    capture only
    > Various fixes to reported errors
    > Menu items have been changed - "Create
    reference AVI" has been removed from the
    file menu


    Was steckt eigentlich hinter:


    > Various fixes to reported errors

  • Hallo Hr. Manges


    habe das Update runtergeladen (Für Lets´Edit Softwarelösung) LE_W106. Es erscheint die Meldung das es nicht installiert werden
    kann. mit Code C0000021.


    was ist zu tun.


    Mit freundlichen Gruss


    K. Schneier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist es eine aktivierte Version oder noch nicht aktivierte ?
    Ist es eine 1.0 oder 1.03 ( die momentan installiert ist ) ?
    Ist es im Standardpfad installiert ??

  • Hallo,


    "Create reference AVI" has been removed from the file menu


    Was?! Ist nicht damit ein wichtiges (bzw. das letzte) Bindeglied für die Kompatibilität zur bisherigen Produkte (und Kunden) vernichtet worden?
    Ich verstehe es nicht - ich bin fast bereit zu kaufen (ausser z.B. warten auf fehlendes "LEVideo" für Clips im Bin), und nun ein Rückschritt?


    Ich kenne leider keine Möglichkeit von Canopus, die ganzen EZEdit DVC Projektdateien in LE zu laden oder für LE irgendwie zu konvertieren - oder überhaupt mit LE verwenden zu können (und umgekehrt). Also gibt es doch nur die Ref-AVI Möglichkeit zum Austauschen, oder nicht?


    Eine wichtige Frage dazu:
    Was machen denn alle bisherigen Canopus Anwender, um ihre Canopus Edit Projekte weiterverwenden zu können??
    Wie macht Ihr es denn?? Vermutlich gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Projektkompatibilität benötigt eigentlich fast niemand......aufwärtskompatibel von EZEdit zu Letsedit ist es sogar ( wobei ich es nur mal kurz angetestet hatte )
    LetsEdit kann RefAvis,Avi1 und Avi2 laden - ist daher also kompatibel. Du möchtest aber wahrscheinlich Von LetsEdit in EZEdit portieren....richtig ??

  • Hi Thomas und Timo,


    Das mit der (aufwärtigen) DVC-Datei-Kompatibilität habe ich scheinbar verpasst bzw. war mir neu.


    Ja Timo, da LE die bisherige Canopus HW nicht und nie unterstützen wird, dachte ich wenigstens über Ref-AVI die neuen Sachen ins EzEdit (und EZDV) zu bringen.
    Was ja bis 1.06 möglich gewesen wäre, und einen Austausch zwischen LE und EZDV Rechner ermöglicht *hätte*.
    Aber nun eine weitere Hürde. Ich kapiere es nicht bei Euch - die Ref-AVI stammt ja immerhin von Euch. Ihr macht es mir echt schwer.


    Jedenfalls werde ich mich in ca. 2-4 Wochen endgültig entscheiden.
    Denn mein alter P3 850MHz (Asus P2B-F = läuft und läuft und läuft...) wird nun doch endlich abgelöst (ich mache seit einigen Jahren diesen Hardware Update-Zirkus alle paar Monate (CPU, Mainboard, Graka, Speicher) nicht mehr mit - vor allem seitdem ich mich von PC-Spielen nicht mehr verführen lasse :)


    Mir ist die EZDV jedenfalls viel mehr Wert als das was bei einem Upgrade zu LE RT+ gutgeschrieben wird (€70). Und ich brauche keinen analogen Ausgang (RT+), sondern wie bei EZDV jedoch Vorschau über DV-out.