Jetzt mal Spaß beiseite,

  • Nun gut!


    Kaufen wir unsere Produkte in Zukunft erst dann, wenn deas "X"te Patch und Version XXL da ist.
    Bis dahin sollten alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sein und das Produkt für den Kunden einsetzbar sein.
    Weiterer Vorteil: Der Kundensupport ist nicht mehr nötig und das Produkt kann billiger angeboten werden.
    Nörgelnde User hat man endlich nicht mehr in der Leitung oder unsere "Allwissenden" mit heissem Wasser oder ohne
    brauchen sich nicht mehr hinab zu begeben, um blöde Fragen beantworten zu müssen.
    Willkommen in der Servicewüste Deutschland.


    Es ist doch ganz einfach. Wer keine Fragen mehr beantworten möchte oder die Fragen anderer auf die Nerven geht,
    kann für sich entscheiden, ob er dies tun möchte oder nicht. Mag er dies nicht mehr, kann das ein Verlust wichtigen Know How's
    bedeuten. Die jenigen, die nicht so viel wissen, werden sich in Zukunft selbst auf die Antwort begeben müssen.
    Irgendwann wird neues Wissen zur Verfügung stehen. Das ist ein normaler Vorgang.


    Wer von den "Allwissenden" so einen Abgesang, wie hier passiert ist, braucht, nimmt sich für meinen Geschmack ein wenig zu wichtig.
    Wen ich keine Lust mehr habe, mache ich das einfach, warum muß ich das erst alle Welt mitteilen?


    Nun lasst die Wut und das Gespöt auf mich herab! Ich habe es gewagt die Götter anzuklagen!