PT2 nach Patch schmiert ab!

  • Hallo!
    Hat jemand schon den Patch 2.011 von PT2 installiert?
    PT2 verabschiedet sich wenn ich z.b einen Text in einer Vorlage veränder und speichere. ?( Jetzt habe ich alles nochmal installiert bis auf den Patch und so funkt´s.
    Durch den Patch sollen div. Funktionen verbessert werden( Bilder show usw.)Aber nicht wenn ich immer wieder abschmiere.(Nur PT2)


    Grüße

  • Hallo,


    ich habe den Patch schon längere Zeit installiert. Seither habe ich bereits einige DVD´s erstellt. Bisher keine Probleme. Ich benutze Windows XP mit einem P4 1,3 und ein Board mit Intelchipsatz.


    Leider kann ich dir bei dem Problem nicht weiter helfen.


    Grüße

  • hallo,


    es muss ein fehler bei dir sein, ich habs durchprobiert und funzt bestens, keinerlei probleme!


    versuche es komplet deinstallieren und dann neuerlich installieren den hauptprogi und gleich danach den patch, neustart....vieleicht bringt das eine abhilfe??? :)

  • Habe ein ähnliches Problem, bei mir schmiert PT2 manchmal weg, wenn ich Kapitel über die Zeitleiste erstelle. Ich gebe die Minuten und Sekunden ein, warte dann ab, dass das Programm auf ein I-Frame automatisch springt, hin und wieder "verabschiedet" sich dann aber das Programm. Speziell gegen Ende des Filmes bzw. ab ca. 45 min. Film.


    Dieses Phänomen habe ich vor der Installation des Patches nicht gehabt!


    LG
    Reinhard 2/Wien