Zu viele Clips beeintächtigen das System

  • Hallo Bakus,


    bei mir sind es glücklicherweise noch keine 7 sec. Aber das hängt sicher mit der Anzahl der Clips zusammen.


    Mich ärgert es aber immer mehr, daß der Support wieder einmal keine Reaktion zeigt, trotz das da Besserung gelobt wurde.
    Ich habe nun zum zweiten Mal in diesem Thread nach einem Statement des Supports gefragt. Null Reaktion.


    Es scheint, das man keine Antwort darauf hat - also einfach aussitzen.


    Muß man nun betteln, um eine Antwort zu bekommen?
    Also, bitte bitte liebes Support Team, welche Lösung habt Ihr dazu - ist es ein Bug, ein Feature, wie kann man uns helfen??

  • Ich möchte meine Frage mit der Bitte um Antwort vom Canopus Teams wiederholen:


    Welche Lösung gibt es zu dem Problem
    daß umso mehr Clips auf der Timeline liegen, dies zu einem spürbaren Verzögerten Start des Abspielens der Clips auf der Timeline führt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndyRandy
    Ich möchte meine Frage mit der Bitte um Antwort vom Canopus Teams wiederholen:


    Welche Lösung gibt es zu dem Problem
    daß umso mehr Clips auf der Timeline liegen, dies zu einem spürbaren Verzögerten Start des Abspielens der Clips auf der Timeline führt.


    Bitte warten Sie auf die nächste PugIn Version. Wir werden versuchen dort das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



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