Thema bewerten

  • Hallo Roland,


    nach meinem Wissensstand geht das nicht. Würde aber auch zu weit gehen, wenngleich mich so manche Bewertung interessieren würde. Z.B. wäre ich neugierig, wer und warum den Thread "Standbilder richtig importieren" negativ bewertet hat. 4 Daumen nach unten?? Wüsste nicht, womit dieser Thread das verdient hat.


    Hab mal eine positive Bewertung abgegeben. Gleich waren 2 der 4 nach unten gerichteten Daumen verschwunden. ?( ?(


    Ehrlich gesagt, ich mess dem ganzen keine Bedeutung bei und so werd ich´s auch weiter halten.


    Freundliche Grüße, Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ---
    Würde aber auch zu weit gehen, wenngleich mich so manche Bewertung interessieren würde. Z.B. wäre ich neugierig, wer und warum den Thread "Standbilder richtig importieren" negativ bewertet hat. 4 Daumen nach unten?? Wüsste nicht, womit dieser Thread das verdient hat.
    ---


    Sehe ich genau so! Aber vielleicht ist die Bewertung so schlecht gemacht worden, weil dieses Thema ja schon 1001 mal abgehandelt wurde? (Anmerkung: ICH WARS NICHT, EHRLICH!)


    ---
    Hab mal eine positive Bewertung abgegeben. Gleich waren 2 der 4 nach unten gerichteten Daumen verschwunden.
    ---
    Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Mege der abgegebenen Bewertungen.
    Wars nur eine negative und du hast positiv bewertet, so ist das Gesamtergebnis ja irgendwo in der Mitte, so relativ gesehen.


    Bis dann und ...