Bitrate-Viewer

  • Hallo Gunnar!


    Wenn Du in Deutschland bestellt hast, solltest Du aber auch wissen, dass im Dienstleistungswüsten-Country stets auch ein wenig (mehr) Eigenengagement notwendig ist - will man denn zu einem positiven Erfolgserlebnis für sich selbst gelangen.


    Und das Engagement, das Stephan hier an den Tag gelegt hat, empfinde ich als durchaus überdurchschnittlich. Bei ähnlichem Engagement Deinerseits wärst Du nun womöglich - trotz miserabelem Englisch - schon einen Schritt weiter.


    Aber wie so oft im Leben ... Hilfe annehmen muß man schon stets selbst!




    In diesem Sinne... :gruebel:

  • Hallo René,


    Zitat

    Bei ähnlichem Engagement Deinerseits wärst Du nun womöglich - trotz miserabelem Englisch - schon einen Schritt weiter.


    Also mangelndes Engagement kann man mir eigentlich nicht vorwerfen. Habe schon an anderer Stelle bewiesen das ich sehr hartnäckig sein kann. Ich habe mittlerweile mit dem Google-Translator eine Mail mit Screenshots zum Author geschickt. Die kam aber nicht an weil der Email-Support beendet wurde. Das gleiche habe ich dann per FAX versucht ... bekam aber dann die Rückmeldung das der Empfänger unbekannt sei. Telefonisch wird die ganze Sache zur Lachnummer weil mein Englisch-Kauderwelsch nun wirklich niemand verstehen würde.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

    • Offizieller Beitrag

    Nimm diese e-mail: sz@teco.hu
    Das ist der Entwickler (Name: Lazlo) Sie können sich ruhig auf mich berufen.

  • Zitat

    Original von Stephan Kexel
    Nimm diese e-mail: sz@teco.hu
    Das ist der Entwickler (Name: Lazlo) Sie können sich ruhig auf mich berufen.


    Vielen Dank Herr Kexel. Ich habe dem Entwickler soeben eine Mail mit dem geschilderten Problem und Screenshots geschickt. Hoffentlich versteht er mein Kauderwelsch ;)


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Hallo,


    Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Wenn das mal nicht auch im Sand verläuft.


    Der Bitrate Viewer ist grundsätzlich zu empfehlen. Mein Problem muß bei dir ja nicht unbedingt auftreten.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Wenn das mal nicht auch im Sand verläuft.


    Schönen guten Morgen Gunnar,


    Ich wollte noch mal nachhören ob sich was in Sachen BV bei dir getan hat. Da wir beide ähnliche Rechner haben und ich noch das PC2 - AVISYNTH - Problem im Hinterkopf habe, könnte ja dein BV-Problem bei mir auch auftreten. Möchte ungern umsonst Geld ausgeben. Wäre nett wenn du mir kurz berichten könntest ob´s bei dir jetzt klappt.


    MfG G.Drexler

  • Zitat

    Original von Gundolf Drexler
    Wäre nett wenn du mir kurz berichten könntest ob´s bei dir jetzt klappt.


    Hallo,


    Es klappt nach wie vor nicht. Es tut sich auch in Sachen Support gar nix mehr. Weder vom Programmierer noch von Herrn Manges kommt irgendein Feedback. Ich habe mir noch die Mühe gemacht ein Testfile bereitzustellen incl. Screenshots vom BV. Beide haben eine Mail bekommen mit den Links. Es ist für mich absolut entäuschend wie mit Kunden hier umgegangen wird.


    Du kannst ja mal versuchen Herrn Manges eine Mail (PN-Box) zu schreiben. Frag ihn doch einfach danach was passiert wenn du die gleichen Probleme haben solltest wie ich bei der registrierten Version. Warscheinlich wird´s aber bei dir ohne Probleme funktionieren so wie es bei den anderen Usern scheinbar auch klappt.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mehr als beim Programmierer nachhören kann ich bei Deinem Problem auch nicht. Das werde ich noch einmal tun.


    Nebenbei - ich habe keine Mail von Dir erhalten, sondern "nur" eine Kopie davon von Lazlo.

  • Hallo Herr Manges,


    Ich habe die Mail jetzt noch mal an Sie geschickt.


    Inzwischen habe ich festgestellt das der Fehler wohl nichts mit der Lizenzdatei zu tun hat. Auch mit einer anderen Lizenz tritt der Fehler auf und die Bitraten werden falsch angezeigt.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1