• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es sind eigendlich alle bekannten Provider gesperrt bei denen man sich ohne reale Angaben zur Person eine E-mail Adresse besorgen kann.


    Zitat

    Und kann ich JETZT meine eMail-Adresse auf eine GMX Adresse ändern?


    Nein, die Forumsoftware wird das ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

    • Offizieller Beitrag

    Wie oder worüber verbinden Sie sich denn mit dem WWW?


    Eigendlich jede dieser Firmen bieten auch e-mail Adressen zum Internetzugang an.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich hab mich nochmal schlau bei GMX gemacht.


    Sowas ist ziemlich neu bei denen, auch bei Free Accounts:

    Zitat

    Für die Einrichtung Ihres GMX FreeMail-Accounts benötigen wir einige persönliche Angaben von Ihnen. Bitte beachten Sie, dass wir anonyme oder auf falschen Daten beruhende Anmeldungen nicht akzeptieren, um einem Missbrauch unseres Dienstes vorzubeugen.


    Somit ist GMX auch bei uns wieder verfügbar! :schal:

  • Na ja so neu ist dies bei GMX nicht, das haben die schon lange.


    Vor allem hat GMX auch kostenpflichtige Acounts, die auch auf @gmx.de enden können und da mußte man schon vor Jahren alle richtigen Daten mit angeben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vor allem hat GMX auch kostenpflichtige Acounts, die auch auf @gmx.de enden können und da mußte man schon vor Jahren alle richtigen Daten mit angeben.


    Ja klar, aber wie Sie schon selbst schreiben konnte man nicht erkennen ob die gmx.de ein solcher Account war.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .