ProCoder Express startet nicht mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    http://www.lavalys.com.hk/products/everesthome.asp
    ist ein Systemanalyseprogramm.


    Ob PCE offen ist oder nicht ist zweitrangig - wichtig ist, daß der Dienst gestartet wurde. Danach mit Everest bitte den Bericht ( alle Seiten ) erstellen und mir zumailen.

  • Hi


    Guter Versuch, aber das ist es nicht. Ich hatte die Firewall und den Virenscanner auch nur für den Test an. Nicht aber beim Ausführen des Programmes.


    Achim Kredelbach

  • Hi


    O.K. ich gebe ja zu das ich den registry Schlüssel nicht per Hand gelöscht hatte :) Jetzt habe ich aber. Ergebnis: Negativ. PCEx zeigt im Taskmanager immer noch 50% Prozessotlast und nichts ist zu sehen.


    Achim Kredelbach

  • Hi



    Nope!


    Aber noch mal zum Aktivierungscode bzw zum Registrieren. Ist es jetzt Möglich diese Software zu registrieren? Ich weiss allerdings das genaue Kaufdatum nicht mehr.
    Wie bekomme ich einen Aktivierungscode wenn er mir vom Internet verweigert wird?



    Achim Kredelbach

  • Hi Achim,
    solltest Du Dein Problem nicht lösen können, über ne externe HD verfügst auf die Dein Material passt, schicks mir per Boten. Ich machs Dir ins gewünschte Format fertig und schicke es zurück. Müsste allerdings heute geschehen, ab morgen ruft das Meer.
    Gruß Jörg

  • Hi


    Sehr Charmant :)


    Nutzt allerdings nicht weil der Job halt noch bis Samstag läuft und das Material kommt und geht.
    Ich kann natürlich auch mit Virtual Dub etc. arbeiten. Allerdings habe ich mir extra die PCEx für diese Art von Jobs gekauft.


    Achim Kredelbach

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von randomIch weiss allerdings das genaue Kaufdatum nicht mehr.
    Wie bekomme ich einen Aktivierungscode wenn er mir vom Internet verweigert wird?


    Hallo,


    Kaufdatum ist irrelevant.
    Den Aktivierungscode gibt es..... bei mir.
    Sende mir dazu die URL oder BEIDE Nummern ( Seriennummer und Installationscode ) des Rechners.

  • Hi


    Herzallerliebster Erklärbär


    2.Tag ohne PCEx. Registry mehrfach aufgeräumt.
    PCEx Deinstalliert - Installiert- Repariert.
    Alle Dienste die nicht relevant sind ausgeschaltet.
    MSCONFIG entmüllt.
    Anderen Benutzeraccount gecheckt.
    Internetverbindung gekappt.
    Ergebnis: Null


    PCEx läßt sich nach wie vor nicht starten und belegt 50% Prozessorlast. Wenn ich es noch einmal ausführe sind´s halt 100%, also Anschlag.


    What does it all mean?


    Achim Kredelbach

  • Hallo!


    Könnte ich diese Hilfe (bzw E-Mail) ebenfalls bekommen , da ich ja das gleiche Problem habe? Ich wollte eigentlich bis zu meinem Urlaubsende warten und dann anrufen. Ich fahre aber erst Montag früh. Vielleicht kann man das Problem ja doch schon früher lösen! Wäre schön wenn ich mit einem Problem weniger in den Urlaub fahre.

  • Hi


    Ist es möglich das es eine inkompatibilität von PCEx und Service Pack 2 gibt?
    Wenn ja, - wie sehr möglich?


    Morgen ist der 3. Tag ohne PCEx. Das sind eigentlich schon 2 zuviel, oder?


    Achim Kredelbach

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    denkbar unrealistisch, da wir auf allen Systemen XP SP2 einsetzen und wir das Problem noch nie hatten.
    Daher muß ich leider anfragen, da ich sonst nichts Negatives in dem Report feststellen konnte - ausser, daß alle drei, die das Problem haben, einen Virenscanner installiert und aktiv hatten.

  • Zitat

    und aktiv hatten



    Genau, hatten ....... buääääh. Ist doch aber alles weg aus und vorbei mit dem Virengescanne. So richtig verstehe ich das immer nich nicht. Das würde ja dann auch heissen, das wenn man irgendwann mal einen Virenscanner installiert hatte ist PCEx nicht installierbar? :rolleyes:


    Ick fasteh ditte nich. Ich werde doch jetzt nicht Windows neu aufsetzen oder noch 10 weitere RegTools laufen lassen müssen? :sprachlos


    He, aber vielleicht kann ich die Software ja umtauschen! Z.B. gegen Edius 3.X Vollversion. Ne 1.5er habe ich auch noch. Die gebe ich euch dazu :wand:


    Achim Kredelbach

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Google :


    Zitat

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 788 für Procoder Express Probleme.


    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 214.000 für Virenscanner Probleme.


    Na, wer wird denn da schuld sein ? :ironie:


    Ich kümmer mich drum......

  • Hallo random,


    ---
    Das würde ja dann auch heissen, das wenn man irgendwann mal einen Virenscanner installiert hatte ist PCEx nicht installierbar?
    ---


    Was ist das für 'ne Aussage (ich impliziere die Frage jetzt mal als Postulat).


    Wenn man einmal einen Virenscanner installiert hatte, mit dem PCE nicht harmoniert, den Virenscanner aber RESTLOS vom System entfernt hat, was spricht dann dagegen, PCE laufen lassen zu können, sofern es am Virenscanner lag, daß PCE nicht lief.


    Die obige Annahme ist so falsch, da sie impliziert, daß grundsätzlich ein Problem vorliegen würde.


    ---
    Ick fasteh ditte nich. Ich werde doch jetzt nicht Windows neu aufsetzen oder noch 10 weitere RegTools laufen lassen müssen?
    ---


    Das, lieber random, sind nur Fälle, wenn man an die Sache nur halbherzig, ohne ausreichendem Wissen, herangeht!


    randommäßig halt, mal geht's, mal nicht.

  • Hallo,


    nur zur Info:


    Der AntiVir (AVGNT.EXE ) läuft bei mir auch auf allen System und ich habe keine Probleme mit PROCODER EXPRESS. Daran sollte es also definitiv nicht liegen!


    Beste Grüße,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    na, das ist doch mal ein Hinweis.
    Mir fiel nur auf, daß es auf den 3 "Problemrechnern" eben zu dieser Übereinstimmung kam - jetzt ist er natürlich auszuschliessen. ( Deswegen halte ich es immer noch für falsch, alles was Norton XY heisst o.Ä. auf einem Schnittsystem zu installieren )