• Hallo liebe Mitarbeiter des Canopus Support,


    ich wende mich jetzt über dieses Forum an Sie,
    weil die telef. und die Mail Kontaktierung an Sie nicht
    beatwortet wurde.
    In meiner Darstellung in den o.g. Formen(Tel. u. Mail) vor ca 10 Tagen
    finden Sie alle Infos.
    Zuvor hatte ich mich an meinen Canopus - Händler (inside mm) gewandt,
    der zu dem gleichen Ergebnis kam u. mir versprach,
    Sie ebenfalls zu informieren.


    Es geht kurz gesagt um Mängel des PCE bei der Erstellung von
    mpeg programm streams mit der Audio-Einstellung PCM.
    Diese Dateien sind fehlerhaft, jedenfalls kann man sie nicht nutzen.


    Alle Umwege über andere Programme oder Elementarstreams
    usw. sind ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.( So die Hinweise im Forum)


    Desweiteren kritisierte ich das Verhalten des Support- Mitarbeiters,
    der sich zwar in das o.g. Thema eingeklinkt hatte, jedoch
    nicht auf meine Probleme mit dem Canopus - Produkt PCE
    einging, sondern sich mit "Nebensächlichkeiten" des Forums
    beschäftigte.


    Ich hoffe, Sie erhören jetzt meinen Ruf und klären mich u. die o.g.
    Firma darüber auf, ob der PCE diesen Mangel hat oder es
    unsererseits Denkfehler gibt.


    MfG Hartmut

  • Was soll dieses Posting nun sagen?


    Man konnte dir am Telefon nicht direkt weiterhelfen. Kann vorkommen, wenn das ganze ein Problem abseits der Standardprobleme ist von dem man zuvor evtl. noch nie gehört hat. Bei Microsoft anrufen und fragen was "Schwerer Ausnahmefehler 0E" bedeutet, der Support-Mitarbeiter dreht sich kurz um, guckt auf dem großen Fehlermeldungen-Poster an der Wand nach und stellt fest "Das bedeutet 'Ihr Windows ist abgestürzt'". Ist das Problem neu gibt es keine Standardtabelle. Wenn jedes Problem und seine Lösung bekannt wäre gäbe es keine Probleme mehr.


    Du wartest frustrierend lang darauf, keine Antwort von Canopus zu kriegen? Jo, ist mir auch mal passiert, aber nicht nur bei Canopus. Kommt in den besten Familien vor.


    Du hast ein Problem und suchst die Lösung im Forum? Vielleicht wäre es sinnvoll dazu zu schreiben wie das Problem aussieht. Das macht es nicht nur dem Support leichter im Forum zu antworten (der Procoder Express bietet immerhin eine der besten wenn nicht die beste MPEG-Encoding-Engine zu erschwinglichem Preis an und wird sicher nicht wenig verkauft, vermutlich trudeln da entsprechend viele Supportanfragen an und da kann man sich vermutlich nicht an ein einen konkreten Telefonanruf erinnern oder mal eben auf einen Click eine bestimmte Mail raussuchen) sondern es würde auch anderen Usern ermöglichen, darauf einzugehen.


    Vielleicht schreibst du einfach mal rein wo das Problem ist, ich persönlich hab zwar "nur" den großen Procoder 2.0 und nicht den Express aber die Engine ist die gleiche, also sollte es auch damit möglich sein, einen Fehler zu reproduzieren oder auszuschließen. Und es gibt ja auch genug PCE-User hier.