Um mein unten geschildertes Problem vielleicht zu lösen, wollte ich Edius 3.6 installieren und es zu diesem Zwecke runterladen. Aber bei Canopus herrscht Durcheinander, trotz Kennworteingabe dreht sich alles nur im Kreis ohne an die richtige Stelle zu kommen. Gibt es einen anderen Weg?
Dank und Gruß benn
Was ist mit der Canopus web s los?
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:D...na da bin ich aber jetzt froh - und ich habe schon gedacht ich bin zu dämlich mich einzuloggen - versuche es seit gestern früh in mein Login zu kommen.....
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http://www.canopus.de/support/supportcenter.php
hier eilogen und da müsste es gehen, ist halt die neue canopus seite!
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Bei mir klappt´s auch nicht. Weiß der Geier was da wieder los ist.
Gruß Gunnar
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Zitat
Bei mir klappt´s auch nicht
ist schon seit heute früh...so.
Peter aus Wien hat mal wieder länger geschlafen
Zitat....was da wieder los ist
vermutlich wird eine neue Edius V.3.62 erstellt. -
ja habts ihr alle recht, habs ja wie Wendo schon sagte verschlafen :schal:
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nach den eilogen, bekommt man diesen resultat ???? :gruebel: :gruebel: aber ohne wirkung!!!
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Zitat
Original von vPMc videoPMcomputer
[nach den eilogen, bekommt man diesen resultat ???? :gruebel: :gruebel: aber ohne wirkung!!!Exakt so wie bei mir. Warten wir mal bis die Canopler [Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/aliens/5.gif] das gerichtet haben.
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Heute abend geht es immer noch nicht????? Ist das rechtens?
Gruss Benn -
Yup yup..working now.
The new website is completely database driven. The data is on the page, but the structure (including header and CSS) is all dynamically generated by a database. If the DB goes offline you get funcky pages like so.
But yeah...all should be regular in the world now.
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Sincerely,Joshua
Customer Support Manager
408-954-4506 (Support)
888-899-EDIT (Sales)
www.canopus.usOuelle:Re: ~~~~Topic: log- in ...supportcenter.php >> is broken [english und "Log IN" erforderlich ~~~~
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Hast Du das verstanden??? Wieder ein Tag rum und nix geht auf der Canopus Website ist das nur bei mir so??
Gruss Benn -
seit gestern Abend ~ 20h funktioniert wieder alles......
mit welcher [alten??] Adresse versuchst du dein "log in" ?????
aktuell ist: http://www.canopus.com/canopus/subscribe/login.php
funktioniert durchlaufend seit der gestrigen Fehlerberhebung im "Protexis Activation server" Bereich......
_____________________________________________________Kopie von "oversea"......
Activation server is not maintained by Canopus. It is maintained by Protexis. But thanks for trying to eek that in there.
I see this error too guys. It will be fixed. Looks like the data is inplace but the database that generates the structure seems to be offline.
Thanks for the heads up
______________________________________________________Fehler lag prinzipiell nicht bei Canopus, sondern im externen "Protexis Activation server" Bereich......
Warum allerdings die Verständigung von "Protexis" sich soooooo lange hinziehen konnte, ist eine andere Sache......
entweder alle Verantwortlichen auf Urlaub,
oder alle vergattert in Grass Valley, zum >Französisch für Anfänger- Kurs ,...... um "french Thomson" schön langsam verstehen zu lernen.....