Was ist mit der Canopus web s los?

  • Um mein unten geschildertes Problem vielleicht zu lösen, wollte ich Edius 3.6 installieren und es zu diesem Zwecke runterladen. Aber bei Canopus herrscht Durcheinander, trotz Kennworteingabe dreht sich alles nur im Kreis ohne an die richtige Stelle zu kommen. Gibt es einen anderen Weg?
    Dank und Gruß benn

  • Bei mir klappt´s auch nicht. Weiß der Geier was da wieder los ist.



    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Zitat

    Bei mir klappt´s auch nicht


    ist schon seit heute früh...so.


    Peter aus Wien hat mal wieder länger geschlafen :D


    Zitat

    ....was da wieder los ist


    vermutlich wird eine neue Edius V.3.62 erstellt.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • ja habts ihr alle recht, habs ja wie Wendo schon sagte verschlafen :schal:


    For Full Support, Log in to your Canopus User Account
    When you are logged in to your Canopus User Account, you can:







    nach den eilogen, bekommt man diesen resultat ???? :gruebel: :gruebel: aber ohne wirkung!!! :D

  • Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    [nach den eilogen, bekommt man diesen resultat ???? :gruebel: :gruebel: aber ohne wirkung!!! :D


    Exakt so wie bei mir. Warten wir mal bis die Canopler [Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/aliens/5.gif] das gerichtet haben.

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Yup yup..working now.


    The new website is completely database driven. The data is on the page, but the structure (including header and CSS) is all dynamically generated by a database. If the DB goes offline you get funcky pages like so.


    But yeah...all should be regular in the world now.


    --------------------
    Sincerely,


    Joshua
    Customer Support Manager
    408-954-4506 (Support)
    888-899-EDIT (Sales)
    www.canopus.us


    Ouelle:Re: ~~~~Topic: log- in ...supportcenter.php >> is broken [english und "Log IN" erforderlich ~~~~

  • seit gestern Abend ~ 20h funktioniert wieder alles......


    mit welcher [alten??] Adresse versuchst du dein "log in" ?????


    aktuell ist: http://www.canopus.com/canopus/subscribe/login.php


    funktioniert durchlaufend seit der gestrigen Fehlerberhebung im "Protexis Activation server" Bereich......
    _____________________________________________________


    Kopie von "oversea"......


    Activation server is not maintained by Canopus. It is maintained by Protexis. But thanks for trying to eek that in there.


    I see this error too guys. It will be fixed. Looks like the data is inplace but the database that generates the structure seems to be offline.


    Thanks for the heads up
    ______________________________________________________


    Fehler lag prinzipiell nicht bei Canopus, sondern im externen "Protexis Activation server" Bereich......


    Warum allerdings die Verständigung von "Protexis" sich soooooo lange hinziehen konnte, ist eine andere Sache......


    entweder alle Verantwortlichen auf Urlaub,
    oder alle vergattert in Grass Valley, zum >Französisch für Anfänger- Kurs ,...... um "french Thomson" schön langsam verstehen zu lernen.....