Canopus Imaginate 2.0

  • Hallo,


    habe heute Imaginate 2.0 als Upgrade installiert. Das Plugin für Edius wird bei den Effekten nicht aufgeführt. Das Servicepack Imaginate SP2_2_00_04 brachte auch nichts.
    Ich arbeite mit Edius Pro 3.61 und Canopus NX for HD.
    Auf einem anderen Rechner mit der Storm2 Karte finde ich das Plugin weder in Storm Edit noch in Edius 3.61.
    Imaginate Avis und die Imaginat-Projektdateien werden problemlos in Edius geöffnet.


    Was mache ich falsch?


    HB

  • Hallo,


    Im2 wird in EDIUS nicht mehr über die Rubrik "Videofilter" eingebunden. Die IVP-Dateien = IM2-Projektdateien können - wie von Ulrich ausgeführt - direkt auf die Timeline von EDIUS gezogen und verarbeitet werden.


    Dies wurde schon kurz nach dem Erscheinen von IM2 hier in einem anderen thread erläutert. Über die "Suchen"-Funktion hättet ihr fündig werden müssen. Steht m.E. auch im Handbuch.

    Gruß
    H-A SCHMIDT
    ___________________________________________________


    Non omnia possumus omnes (Wir können nicht alle alles).

  • Hallo,
    die Imaginate Projektdatei auf die TL legen, fertig, ist mich bekannt und so bis jetzt habe ich gearbeitet leider Direkt Sprung von Edius Pro3.61 zum Imaginate und Zurück geht nicht, trotz wird Plugin Datei angezeigt bei Installation von Imaginate 2.0
    eismann41