Hallo,
für alle registrierten Benutzer steht das Update Edius v4.13 zum download bereit .
Edius v 4.13 downloadable!
-
-
Uups, da war der Support um 2 min. schneller
-
Hm? Vom Support fnde ich keinen Hinweis, habe ich da etwas übersehen?
Chris
-
-
Aber leider ist der Support-Thread für Antworten gesperrt.
Gibt es eine Liste der gepachten Fehler und Neuerungen?
Ich wüsste nämlich lieber erst einmal, ob sich der Patch lohnt.
Gruß
Marcus -
Zitat
Gibt es eine Liste der gepachten Fehler und Neuerungen?
gepachten.....Du meinst "gepachteten"Hier was .. von LLS aus Wien + 40 Km.
-
Version 4.13 ( Release: 12/14/2006)
Fixed export to tape issue when exported after preview (the image was black).
Fixed capture issue when timecode skipped over 0h (24h).
Fixed issue with partial rendering (rendered unnecessary areas).
Fixed issue when creating new project (a new folder was created in wrong directory).
Fixed issue with speed change (field flip occurred).
Fixed issue with 5.1ch dolby audio decoding.
Fixed issue in formation palette (source timecode info was wrong). -
Danke für die Liste, aber für mich scheint da nichts von Bedeutung dabei zu sein.
Gruß
Marcus
P.S.: Oder ist dieser Partial Rendering eine Art Smart-Rendering? Dann wäre es schon wichtig für mich. -
Wie kann ich diese Update instalieren?
1) Ich habe ZIP-Datei runtergeladen und auf "Desktop" entpackt.
2) Jetzt habe ich dort Ordner " EDIUS4UPD_v413".
3) Im Ordner starte ich Setup mit Setupmanager.
4) Meldung: "Please insert USB key in order to apply this updater".Wo ist nun dieser USB-Key? ich habe ihn von Dongle in PC exportiert. Und wenn ich Dognle in USB-Port stecke, geht trotzdem nicht. Hilfe! :wand:
-
Hallo,
mit dem license manager kurzfristig zurück auf den Dongle transferieren hilft.
-
Hallo,
wieder mal ein Update ohne Fix von Consolidate; jedenfalls ist es nicht in der Liste aufgeführt???
Wann wird der Fehler endlich auch einmal offiziell bestätigt oder als gefixt gemeldet?Gruß
Erich -
Danke. Es hat geklappt.
-
Hallo,
Leider ist der Fehler mit dem verzerrten Ton beim Umwandeln mit meiner NX und Procoder mit der neuen Version nicht behoben. Schade! -
Schade auch, dass AVCHD noch nicht unterstützt wird ....
Gruß
MHenseler -
Hallo,
ist der Supportbereich/Downloadbereich (Canopus.de/com) zZt. gestört
Beim Versuch sich "einzuloggen" erscheint eine Infoseite,- am Fuß steht : "CAN`t connect to EXTERNAL database"
Ist das bei Euch auch so
Danke Gruß Johann -
guten morgen, bei mir ebenfalls derzeit kein Zugang zum Support-Bereich.
-
Guten morgen zusammen,
@ klausdacho
@ Johannprobierts nochmal, ich war gerade ohne Probleme im Supportbereich.
Gruß
MHenseler -
Hallo,
ja klappt wieder :schal:
War wohl mal 2 Tage platt :laut:
Danke Gruß
Johann