Zitternde Standbilder in Storm Edit

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade an einem Projekt und möchte es mit einer Animation von Einzelbildern welche ich aus der Timeline erstellt habe ausklingen lassen.
    Verschiedene Bilder zittern auf dem Kontrollmonitor. Ich verbinde die einzelnen Fotos mit Überblendeffeketen.In Storm Edit finde ich keine Einstellung mit der ich diesen Fehler beheben kann. Weiß da jemand einen Rat?
    Danke
    MfG
    Michael

  • Hallo Angelo,


    deine Antwort ist aber nicht die richtige Antwort auf die Frage von Michael:


    Wir wollen festhalten:


    er fragte: (eigentlich ja keine Frage, da nicht mit einem entsprechenden Satzzeichen versehen!) (nur impliziert die Wortwahl eine Frage!!!)
    ---
    wo stelle ich in Storm Edit die Halbildfolge ein (?)
    ---


    Antwort wäre: Gar nicht. Per Default ist das erste Halbbild im Video-Signal das ungerade Halbbild! (im hier betrachteten System)

    Daraufhin die unpassende Antwort von Angelo:
    ---
    Einstellungen>Detailed Settings>Field during pause>FRAME/ODD/EVEAN
    ---
    Diese Antwort ist nur die Einstellung, welche/s Halbbild/er bei der Pause-Darstellung anzezeigt wird!



    Dann noch etwas, Angelo
    ---
    die richtige Einstellung ist die, wenn's nicht mehr zittert !
    ---
    Es gibt keine richtige Einstellung, sondern nur die Einstellung für den Wunsch der Darstellung für diesen Modus!


    Muß man denn Alles selber machen?
    Leute, ein bißchen sauberer dürft Ihr schon die Worte setzen, gelle?!!!!


    Genau aus der unsauberen und oft gar schlampigen Art und Weise, wie das Forum benutzt wird, entstehen die vielen Folgepostings erst.
    Und zwar bei Fragenden und Antwortenden!


    Aber, wie war das mit dem "Rufer in den Wald"?