"drucken" & "abonnieren"

  • Hallo Herr Administrator,


    würde eine kleine anregung zu verbesserung des forums vorschlagen - das könnte unseres gemeinsammes leben, lebenswerter machen!


    es sind nur zwei kleine "BUTONS" den sie einbinden könnten - die folge wäre:


    1.) weniger doppel postings.
    2.) spart ärger bei unübersicht.
    3.) ermöglicht sofort das brauchbare ausdrücken (anlegen eine eigene sammelmappe)
    4.) interessante themen zu abonnieren, sich immer auf neuesten zu halten.
    5.) mehr themen bezogenheit.


    und viele andere vorteile nicht nur für die mitglieder auch für die moderatoren dieses forums!


    Druckbare Version | Thema abonnieren


    diesbezüglich meine bitte an herr administrator eine überlegung zu machen mit diese zwei kleine butons, allen das leben noch lebenswerter zu machen.
    im hoffnug das sie meiner bitte nachkommen, danke schon jetzt im voraus für ihr verständnis !!!! :)


    vieleicht hat noch jemand vorschläge oder kommentare unter den motto "das leben noch lebenswerter zu machen" ist herzlichst zu teilnahme eingeladen!


    gruss
    peter

  • Hallo Peter,


    das sind nicht nur zwei kleine Buttons, das sind FUNKTIONEN!


    Und das geht einher mit Datenbankprogrammierung.


    Und das geht nur, wenn man den Quellcode hat (oder revese engineering betreibt)


    Vergiß es einfach.

  • hallo jürgen,


    DANKE ! :)


    so geht es einen BLINDEN in der nacht - bis jetzt habe das noch nie gesehen!


    ja, ja die brille ist schon zu schwach 8):rolleyes:8) müsste eine neue her!


    * * *
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain
    * * *


    herr administrator SORRY, ich nehme zu kenntnis den zitat von "mark twain"! :wand:


    gruss
    peter

  • Hallo Peter,


    gerne !


    Zitat

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain


    Das Recht nimm ich mir leider auch öfters :ratlos: .


    Aber ich seh´s auch so:


    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    A. de Saint-Exupéry




    Freundliche Grüße, Jürgen