Aktivierung, jetzt reicht es!

    • Offizieller Beitrag

    Das ProCoder 2 und DiX Problem geht hier weiter:
    http://www.canopus-foren.de/wb…adid=6478&boardid=57&sid=


    Hat nicht ganz hierher gepasst, darum hab ich es in einen eigenen Thread geschoben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Zitat

    Software bezahle ich um die Firma am Leben zu halten nicht weil ich sie anders nicht bekommen könnte.



    ... und davon gibt es u. a. in diesem Forum sicherlich eine ganze Menge User.


    Aber - wie so oft - wird CANOPUS-Deutschland auch nur das in die Tat umsetzen, was an anderer Stelle zur beschlossenen Sache gemacht wird.


    Dennoch... wenn man die User bei Nicht-Alltagspreisen nicht ernst nimmt, könnte so etwas auch einmal in die verkehrte Richtung los gehen... sooner or later. :sprachlos


    Und in der Tat muß man solche Ärgernisse auch einmal von der Seite, die Reinhard herantgetragen hat, hinterfragen. Wenn Dr. Vogels aber künftig Überstunden in seiner "Kanzlei" schiebt und sich dann gleich die CD-ROM-Version der Software leistet, freut das doch auch wieder die SW-Industrie: Keine lästigen (An-)Fragen, Anrufe und mit dem :sitz: klappt's dann auch wieder. Aber welcher Kunde mit ein wenig Verstand wird sich dauerhaft dahin degradieren lassen, wo einen die, dessen Lohn man miterhält, gern' platzieren würden.


    Ich kann Vogels Verärgerung durchaus verstehen. :evil:




    P. S.: Lieber Support, vielleicht könntet Ihr ja auch noch einmal ein Schuljungen-Icon kreieren ... Ihr wißt schon, was für eins ... auf dass man gewisse Verärgerungsemotionen auch gleich adäquat 'rüberbringen kann. :ironie:

  • mr. dr.


    Zitat

    Das Benutzerforum ist voll von erbosten Mitteilungen von User, die auf die eine oder andere Weise ebenfalls schwerwiegende Probleme mit der Registrierung, Aktivierung Installation und Deinstallation haben.


    finden sie das nicht etwas übertrieben ???


    das ist eigentlich aus den luft gegriefen und das erklärt schon ihren problem.


    ich glaube es nicht, das sie diese probleme, die von ihnen angeführt an der software liegt.


    die minderheit die es haben, sind zurückzuführen das auch bei einigen unkenntnis über installation auch konfiguration von eigenen PC sehr mangelhaft ist.


    wenn sie die von ihnen erwähnte postings im forum, tatsächlich durchlesen, wird ihnen ihre inteligenz, ein ganz anderes bild vorzeigen als es sie behaupten.


    wenn die software schuld wäre und bei 95% der forumsmitglieder funktioniert - frage mich, haben die alle glück oder sind alle gscheiter als sie???


    an ihre stelle würde mich überlegen, es könnte sein das die genante fehler an ihnen liegen oder selbst an der pc konfiguration???


    oder,
    sie streben ein jugendtraum entgegen zu verwirklichen "journalist zu werden"???

  • Hallo an die lieben Mitstreiter,


    der Thread hier soll jetzt nicht ausufern und auch nicht zu einer Schlammschlacht werden.


    Dass die Protexis-Aktivierung nicht das Gelbe vom Ei ist, wissen mittlerweile alle. Auch Canopus. Wie an neueren Produkten zu sehen ist und zu sehen sein wird, wird diese Art der Kopierschutzes auch nicht mehr favorisiert (IMAGINATE 2 als aktuelles Beispiel, 'ne Menge anderer erscheinen noch). Und auch der EDIUS 2.51-patch degradiert den Protexis-Schutz nur noch zu Kosmetik.


    Sofern sich in der Sache "Dr. Vogels" neue Erkenntnisse ergeben, wird Herr Kexel sicher noch etwas dazu schreiben.


    Von daher ist der Thread jetzt erstmal geschlossen.


    Beste Grüße,


    Thomas