PC2 - Farbige Blöcke beim Encoden

  • Danke ... das P4P800(SE) habe ich auch.


    ASUS P4P800(SE)
    P4-3GHz HT
    4x 512 DDR A-Data
    ATI 9800PRO
    ...


    Das Service Pack 2 habe ich aber noch nicht installiert. Sollte das der Kasus Knacktus sein ?

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Sehr geehrter Herr Kexel,


    Zitat

    Original von Stephan Kexel
    Nachricht aus USA:



    Bitte Testen!




    Jetzt klappt es hervorragend. :schal: Vielen Dank.


    Aber da hätte man uns auch früher drauf bringen können. Ich komme mir zwar ein bischen Blöd vor, aber nicht faul (nach dem ewigen rumtesten). :sprachlos


    Da sieht man mal, was man alles für einen Schmarrn probiert, wenn man in einer Sackgasse ist.


    Tja, man lernt nie aus.

  • Bernd

    Zitat

    Aber da hätte man uns auch früher drauf bringen können


    Nein,dies haben wir ja beide schon mehrmals gelesen.
    Da hiess es,WENN ein AVI nicht erkannt wird,DANN soll man -directShowSource-verwenden.


    Die AVI wurde ja erkannt,
    konnte nur nicht fehlefrei abgespielt werden.


    Logisch=Folgerichtig---darum bin auch ich nicht auf DIE Idee gekommen.


    Als "Entschädigung" durfte ich VdubMod und das neueste ProjectX
    kennenlernen. 8)


    Wieder um eine Erfahrung reicher.


    Gruss Wendo

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Leute, Leute ... das habe ich doch schon längst geschrieben.


    Zitat

    Original von Gunnar
    Übrigens, mit "DirectShowSource" sind die farbigen Verblockungen weg. Kannste aber auch knicken weil mit Trim-Befehlen die A/V Sync im Ar*** ist.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Leute, Leute ... das habe ich doch schon längst geschrieben.



    Gruß Gunnar



    Obwohl ich den Thread aufmerksam gelesen habe, muss ich es wohl übersehen haben.


    Die Scripte die genannt worden sind, hatten alle den AVISource Befehl drinnen.


    Dann habe ich ja umsonst rumprobiert.


    Macht aber nix, weil trotzdem was gelernt.

    • Offizieller Beitrag


    Moin,
    nur der Vollständigkeit halber: Obiges ist nicht gans korrekt, habe zwar keine Verblockung, aber die Audioknakser. Schon erstaunlich, beim anhören bzgl. dieses Threats immer die Stellen zwischen den Knacksern erwischt. :D Nun habe ich gestern das komplette AVI auf Band gespielt und da hats dann geknackt. Zur Klarstellung hatte ein AVI behandelt AVI >>> AVS >>> PCE >>> AVI
    Gruß
    Ulrich