Will endlich die versprochenen Adobe 1.5-Updates

  • Hallo,


    ich habe kurz nach der Digitalschnittmesse in München (17.5.04) die Storm2Pro (Ultra) bei Magic Multi Media bestellt und mir wurde die Nachlieferung der Adobe 1.5-Versionen versprochen. Nun bis heute 31.10.04 sind diese immer noch nicht erschienen. Ich finde, der Zeitraum ist schon mehr als inakzeptabel.


    Gibts noch jemanden, der das selbe Problem hat?


    Liebe Grüße


    Chris

  • Im Ultra Paket ist Audition,Encore und PPRo?


    also ein Freund wartet auch noch auf das komplette 1.5er update von
    PPRO, AUDITION UND ENCORE.
    Das einzelne PPRO1.5 update von mir ist schon längst angekommen.


    Das "3er Paket"-update dauert wohl länger...


    WIE LANGE ABER NOCH?
    bestellt wurde hier auch schon vor ein paar Monaten.


    bego

  • Hallo zusammen!


    Zitat

    Nun bis heute 31.10.04 sind diese immer noch nicht erschienen. Ich finde, der Zeitraum ist schon mehr als inakzeptabel.


    Ich warte auch noch auf Updates und Handbücher, auch Version 1.5, aber EDIUS. Ich habe im September letzten Jahres eine Storm 2 mit
    EDIUS gekauft, die Anforderungskarte für das EDIUS Update direkt an Canopus geschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten - nicht mal eine Antwort (und ich habe mehrmals nachgefragt) erhielt ich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JOWI Pictures
    Hallo zusammen!



    Ich warte auch noch auf Updates und Handbücher, auch Version 1.5, aber EDIUS. Ich habe im September letzten Jahres eine Storm 2 mit
    EDIUS gekauft, die Anforderungskarte für das EDIUS Update direkt an Canopus geschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten - nicht mal eine Antwort (und ich habe mehrmals nachgefragt) erhielt ich.


    Zitat

    Bis heute habe ich nichts erhalten - nicht mal eine Antwort (und ich habe mehrmals nachgefragt) erhielt ich.


    Wo?


    Können Sie sich mal bei uns telefonisch melden?

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hmm, alles etwas merkwürdig, so kenne ich die Fa. Canopus eigentlich nicht, im Gegenteil. Selbst eine Verschiebung der Auslieferung, da sie Sendung sonst während meines Urlaubs eingetroffen wäre, klappte tadellos. Einen Tag nach Urlaunsende kam das Update. Da muß was falsch laufen. Ich würde mal im Vertrieb anrufen. Im Gegensatz zum Support, muß man da nicht warten.
    Gruß
    Ulrich

  • Ich war heute um 07.15 Uhr ziemlich verwundert, als die Nachlieferung mit den 1.5er Adobe-Updates per Paketdienst eintraf.


    Da ich jetzt nahezu 6 Monate gewartet habe, hatte ich fast nicht mehr daran geglaubt.


    Ich kann das Thema jetzt Gott sei dank mal abhaken, denke mir aber meinen Teil wegen der langen Lieferzeit.

  • Hallo Herr Kexel!


    Zitat

    Zitat:
    Bis heute habe ich nichts erhalten - nicht mal eine Antwort (und ich habe mehrmals nachgefragt) erhielt ich.


    Wo?


    Im Forum, PN, E-Mail an Support usw...



    Zitat

    Können Sie sich mal bei uns telefonisch melden?


    Schlecht, da ich zu den Geschäftszeiten von Canopus arbeite, bzw. das Haus täglich vor 6 Uhr bis nach 19 Uhr ausser Haus bin. Aber ich kann`s ja mal versuchen...

  • Jonas


    Zitat

    Im Forum, PN, E-Mail an Support usw...


    hast mal wieder nicht aufgepasst. :D
    Timo hat doch hier im Forum gemeldet,dass er nicht zuständig für Auslieferungen sei,sondern der Versand
    Da hats dann geklappt.


    Gruss wendo

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]