Password vergessen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Forum Support,
    da soll mal einer sagen, das die Deutsche Bundespost langsam ist.
    Im Gegensatz zur Passwordübermittlung von Canopus ist sie schnell,
    sauschnell sogar. :ironie:
    Ich habe letzte Woche Montag, oder war es schon Sonntag, egal, aufgrund meines Routerproblems, siehe entsprechenden Threats,
    mich versucht an einem anderen PC hier in den Supportbereich einzuloggen. Wie immer Password vergessen.
    Man glaubst kaum, heute am 14.12.2004 um 18:25 ist es angekommen! :schal: :sprachlos :sprachlos :sprachlos


    Damals nochmal das Password noch mal angefordert, als es nach 5 Minuten nicht ankam, das kam dann etwas schneller, innerhalb von 24 Stunden. :gruebel: :gruebel:
    Nun stellt sich zwar die Frage: Hat die erste Anforderung nun ca. 9-10 Tage gedauert oder die zweite 8-9? :sprachlos


    Was soll uns diese Mail denn nun sagen?
    Ganz einfach warum dauert die Zusendung so lange?
    Nur so als Tipp, da mal nach zu schauen. Ich konnte ja froh sein, das es überhaupt schon angekommen ist. Herr Kexel müßte das bereits kennen. Er hat mir mal ein Forum Password Nachts von FREITAG auf SAMSTAG zurück gesetzt. Das nennt sich Einsatz und ist nun gar nicht mehr so üblich, in diesem unseren Lande. Muß auch mal gesagt werden.
    Trotzdem wäre es nett, wenn es per Web und somit automatisch a bissel schneller ginge in Zukunft.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,


    ich habe das Problem mit ACRONIS. 2x email, 2 x Passwort angefordert, 1x Telefon bei PEZ (ging keiner ran). Alles negativ! So gut wie das Programm TrueImage auch ist, aber der Service ..... das ist es nicht!

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das gerade mal ausprobiert. Das Passwort war in ca. 20 sec. da!