• Hallo Manfred,


    wenn Du noch einen S8 Projektor hast, kannst Du dort das Geräusch aufnehmen. Habe ich früher mal gemacht und keiner hat gemerkt, daß es nicht von der Kamera war. Leider hatte ich es noch nicht auf meine Geräusch CD kopiert, als mein Rechner abrauschte.


    Aber mal ´ne Frage: "... schwanz/weiß Zeiten." Wann war das denn?

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Hallo Manfred,


    natürlich weiß ich, wann das war. Mein allererster Filmversuch fand mit einer Pathè Doppel8 in s/w statt. Schade, daß ich das Teil heute nicht mehr habe.


    Wenn das mit dem Geräusch bis morgen Zeit hat, kann ich es Dir heute abend aufnehmen, weil ich den Projektor ohnehin mal durchsehen muß. Du solltest mir dann aber bitte sagen, wie lang es sein sollte und ob es als mp3 reicht.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Hallo Klaus!


    Frage: Was soll der Scheiß?
    Ich meine die aussage: Du hast E-Mail?
    Wenn jemand im Forum surft, ist es nicht so, daß man nahezu gleichzeitig nicht auch sein E-Mail-Client startet?
    Oder zumindest zu einem nahen Zeitpunkt?
    Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.


    Auch solche Postings müllen das Forum zu!
    Weil, es ist noch nicht einmal Spaß, es ist einfach "null Info"!

  • Bravo Roland,


    bist heute wieder gut drauf!


    Deine Eingangsfrage könnte ich Dir zwar mit gleichem Wortlaut zurückgeben, wozu aber?


    Vielleicht nimmst Du trotzdem freundlicherweise zur Kenntnis, daß nun mal nicht jeder unbedingt die gleichen Surfgewohnheiten hat wie Du oder andere.
    Wenn ich mich im Forum nach Neuigkeiten umsehe, starte ich keinesfalls immer meinen E-Mail Account. Genausowenig, wie ich einen Roman lese und dabei noch die Zeitung aufschlage.


    Daß mein kurzer Hinweis an Manfred auf eine Mail für Dich nulll Info bedeutet, ist ja bedauerlich - er war aber auch nur für ihn bestimmt.


    Auch auf das "Zumüllen" möchte ich nicht weiter eingehen, das ist ja wohl Deine eigene Domäne, wie man sieht.



    Dir noch einen friedlichen Abend wünschend
    Klaus

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -