ProCoder Express startet nicht mehr!

  • Hi


    Danke, ich weiss jetzt echt nicht mehr so genau was ich noch disablen soll an dem System ohne die Kernl.dll auszumisten 8)


    Ich weiss deine Mühe zu schätzen und bin mir sehr darüber bewußt das es schwer ist aus der Ferne eine Lösung zu finden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Systemadmin, der neben mir sitzt bei dem Messejob, zuckt auch nur mit den Schultern.
    Mittlerweile ist meine Registry nur noch halb so groß und die msconfig ratzekal leer. Ich habe alles an Einträgen gelöscht und optimiert was geht (natürlich nur nach meinem randommässigen Wissen).
    Ich schliesse HArdwareprobleme jetzt mal aus (Graka treiber?)


    P.S. Was ist denn jetzt mit dem Umtausch :D


    Achim Kredelbach

  • Nur zur Kenntnisnahme! Auf meinem System lief PCE längere Zeit ohne Probleme mit dem Kaspersky Virenscanner. MEIN Abschuss erfolgte durch den Einbau einer TV Karte. Und meine Leidensgeschichte kann man vorher nachlesen! Ich muß wohl doch warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin , und dann das ganze telefonisch regeln. Deine Probleme habe ich ebenfalls versucht durch diverse reg Tools zu lösen.
    Es gelang nicht! Auch wenn das Problem gelöst wird , dann hat Canopus definitiv gepatzt! Denn so etwas habe ich bisher nicht erlebt.
    Vielleicht zeigt man sich ja nochmal erkenntlich.... !

  • Hii


    Zitat

    halte ich es immer noch für falsch, alles was Norton XY heisst o.Ä. auf einem Schnittsystem zu installieren



    Völlige Übereinstimmung. Wenn, ja wenn da nicht das Spagat der Internetanbindung wäre. Schliesslich will ja auch der PCEx registriert und aktiviert sein. (Ja ich weiss das es Telefon gibt) :)
    Aber viel läuft halt über das Netz. Updates, Infos etc...



    Achim Kredelbach

  • Hallo!


    Urlaub beendet - Problem immer noch da.Auch der Anruf bei Hr.Manges
    brachte noch keinen Erfolg da ich die Datei (Setup maintenance) nicht finden kann. Zu Deinem Posting. Wo finde ich die Datei und wie heisst sie ausgeschrieben?

  • Ich habe das Problem gelöst.Nachdem ich zweimal mit dem Support gesprochen habe , und danach das besprochene umsetzen wollte, habe ich mich entschlossen das Programm zu deinstallieren! Ich kriege es nicht zum laufen! Es startet im Hintergrund aber nichts öffnet sich. Da ich auch nicht mehr bereit bin früher Feierabend zu machen um unbedingt bis 17.00 beim support anzurufen,um dann nicht durchzukommen :-(, habe ich das Programm gelöscht.Einige Tage habe ich angerufen um in die Warteschlange zu kommen.Ein Blick in die Telefonrechnung brachte jetzt die Entscheidung. Ich bleibe dabei - Da ist mächtig gepatzt worden. Und ich stehe nicht allein da. Aber jetzt habe ich ein Problem weniger.

  • Sorry, da macht Ihr es euch zu einfach!


    Und ich bleibe dabei: Bei ALLEN Canopus patches sollte man erst mal ein paar Wochen warten, bis das Patch zum Patch kommt.


    Bei mir startet der Procoder auch nicht mehr. Zudem wurde beim Edius 3.3 Update Asymetrix3DFX entfernt. DAS IST UNVERSCHÄMT!


    Leute Leute, da hat jemand ganz schön gepfuscht. Und macht nicht dritte dafür verantwortlich:
    Ohne Internet lässt sich ja kaum noch ein Produkt installieren (Registrierung usw.)
    Und ohne aktuellen Virenschutz installiere ich KEINE Software die ich aus dem Internet geladen habe, auch keine Patches von Canopus.


    Ich hab auf meinem Rechner auch noch Norton Ghost installiert, und das nur wegen Canopus: Ich hab noch ein Image von letzter Woche, das werd ich wohl mal zurückspielen und warten bis das Patch gefixt ist.


    Viel spass beim Bugfix...


    Grüße


    Gerd

  • Zitat

    Original von gerd
    Und ich bleibe dabei: Bei ALLEN Canopus patches sollte man erst mal ein paar Wochen warten, bis das Patch zum Patch kommt.


    Irgendwie muß ich bei diesem Satz zustimmend grinsen ;)


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1