Double-Layer-DVD-Brenner

  • Hallo Sabberhorse,


    Bei der Version 6.3.1.24 wird nur von DVD+R9 DL brennen geschrieben.
    DVD-R Dual Layer Format wird mit der neuesten 6.6.0.8 Version unterstützt.


    Bei diesem Link sind die kostenlosen Download Buttons der Version 6.6.0.8. Da kannst Du sicherlich gleich feststellen, ob es bei Dir geht oder ob Dir der Zugang nicht gestattet ist.



    LG


    Robert

  • Zitat

    Original von CanopusSupport Ger
    Hallo,


    den Plextor kann man nehmen, wenn man Hubschraubergeräusche zur Nachvertonung benötigt :D Schreibqualität ist top.
    :daumen:



    hallo timo


    was genau meinst du mit diesen unpassenden geräuschen ?
    wir haben nämlich drei plextor :wein:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Nicht ganz. Das geht nur, wenn man schon die Version 6.0 als Retailversion hatte.


    Installiere mal LetsEdit 2 ( das mit der Nero-Brennengine ) und danach das Update von der Nero-Seite :D :ELITE:

  • angenommen, ich hätte ein image mit nahezu 7,95 gb vorliegen... muss beim brennen einer solchen image-grösse hinsichtlich der zweiten informationsschicht eigentlich irgendetwas beachtet werden oder managed so etwas ein dvd-brenner - z. b. der von lg - von selbst?


    um noch einmal auf die obige fragestellung zurückzukommen: worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen "nero burning rom 6" und "nero express 6"? lt. homepage sehe ich da nämlich keinen und letzteres soll ja als beigabe beim lg-pendant der retail-variante inklusive sein. da ich, wie oben schon angesprochen, ja bereits die burning-rom-version besitze, würde sich aus meiner sicht nur eine investition in die bulk-version sinn machen. seht ihr das auch so?


    verbatim-rohlinge sollen ja mit lg-brenner gut harmonieren. weiß jemand, ob diese rohlinge auch photo-printable oder zumindest mit dieser eigenschaft auch erhältlich sind?


    [Blockierte Grafik: http://www3.alternate.de/pix/spacer.gif]



    übrigens lieber erklärbär,


    meinst du hinsichtlich


    Zitat

    solltest Du ... Deinem Avatar ähnlich sehen


    eigentlich, dass Du dabei mit einem "geschenk gottes" hättest rechnen dürfen - also vorausgesetzt, dein avatar sollte dir wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich sehen? ;)

  • Hallo Steffi,


    die Unterschiede zwischen den OEM und Voll-Versionen von Nero Express kannst Du in diesem PDF Manual auf Seite 6 nachlesen.


    Nero Express hat eine vereinfachte Oberfläche -ein Assistent- während Nero Burning Rom die klassische Dateimanager Struktur und mehr Einstellungsmöglichkeiten hat.
    In der 6.6.0.8 Vollversion Nero Burning Rom ist auch Nero Experess enthalten.
    Das Handbuch zur Vollversion Nero Burning Rom findet ich hier


    Gruß
    Erich

  • hallo,
    ich persönlich stehe auf gute qualität, die sich auch über jehre hinweg bewährt hat und saubere firmenwares rausbringt.
    und deshalb habe ich im verwandtenkreis mal eine runde plextor 716 springen lassen, denn von plextor bin ich überzeugter käufer.
    die sind zwar ein bisschen teurer als die anderen, aber halten auch das was sie versprechen.


    bleibt locker

  • Hallo,


    es war schon irgendwie amüsant, die Entwicklung dieses Threads bis hierhin und den nachfolgenden Teil, den ich gelöscht habe (er war dafür bestimmt, vergänglich zu sein, wie der 1. April :D ) zu verfolgen (ja ich habe verfolgt :P ).


    Ich könnte jetzt auch noch
    - Vermutungen anstellen, wer wer ist,
    - Erklärungen abgeben, warum meiner Meinung nach die Jugendfreiheit des Threads nicht gefährdet war,
    - mich auch ärgern, warum eddv nicht angeflogen wurde :D,
    - versichern, dass wir Moderatoren uns durch die Avatare keineswegs blenden lassen (das schafft selbst der alte Grieche nicht :D),


    - aber was solls, der 1. April ist vorbei.


    Worum ich aber bitte, ist, die Meinung kundzutun, wenn aus-/nachdrücklich danach gefragt wurde!!


    Ich bat vor garnicht allzu langer Zeit, dass sich die melden mögen, die nicht wünschen, dass zuviel OffTopic in den Sachthemen vorkommt. Es ging um Beschwerden gegen Moderatoren u.a. wegen Schließen von Beiträgen eben wegen OffTopic. Es hat sich lediglich einer gemeldet (diesmal hab ich an Dich gedacht, Arndt ;)) ! Du hast jedenfalls Deine Stimme nicht erhoben, Wolfinger!! (Weils nicht gegen Canopus ging ? :gruebel: )


    Ich hab damals ausdrücklich gesagt, das ich dann vorerst keinen Sinn mehr darin sehe, Beiträge, in denen zuviel OffTopic vorkommt, auseinanderzudröseln bzw. zu schließen.


    Jetzt wird gesagt: (1) Schade nur, dass die Moderatoren noch vor einigen Wochen ein konsequentes löschen oder verschieben von Off Toppics angekündigt haben, (2) dann aber selbst munter mitmachen, wenn der Avatar und "Nickname" stimmt.


    zu (1) kann ich eigentlich nur sagen, da haben wir dann offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmungen :gruebel: .
    zu (2): ist das das eigentliche Problem, das ein Mod/Admin mal mit rumflaxt? Die Einstellung fände ich bedauerlich!


    Und deswegen lassen wir jetzt auch ab dem 2. April so Sprüche, wie
    - Aber wenn die Moderatoren lieber ungezwungenen Smalltalk ........
    - Wenn Canopus und die Moderatoren des Forums lieber solche Sprüche hier im Forum haben möchten, sie müssen es ja wissen.


    Ich konnte hier übrigens in den verschiedenen Stufen der Editierungen (die ich mir abspeicherte) gut ablesen, was gewollt war 8) .


    Und da das eigentliche Thema ja auch abgehakt ist, mach ich nach langer Zeit mal wieder einen Thread zu.



    Gruß, Jürgen