Änderungsmitteilung ......!?

  • Ich finde es besser, wenn man dem Schreiber eines Artikels die Möglichkeit gibt, innerhalb einer kurzen Zeit seinen Artikel zu verbessern, ohne, das es gleich unten angezeigt wird.


    Zwar gibt es die Vorschaufunktion, aber man sieht alles erst so richtig, wenn hochgeladen.


    Schön wäre es, wenn man innerhalb von 5 Minuten seinen Artikel verbessern könnte, ohne das die ärgerliche Zeile unten erscheint.


    Wie ich gehört habe, ist dies nur ein Klick im Adminmenue des Forums.



    Habe sie extra jetzt generiert.....

  • Natürlich kann jemand so schnell sein :) - allerdings kann man dann die evt. Rechtschreibfehler (Tippfehler) korrigieren, ohne gleich aufzufallen :D


    Habe das in vielen anderen Foren als sehr praktisch empfunden - man kann es ja auf 2 Minuten begrenzen....

  • Hallo zusammen,


    im Grunde genommen bringen doch weder 2 noch 5 Minuten etwas ...


    Viel einfacher ist es, sich vorher zu überlegen, was man schreiben will und das Geschriebene vor dem Absenden noch einmal genau anzuschauen (Vorschau-Button) - das spätere korrigieren entfällt damit.


    Rechtschreibfehler passieren jedem und werden hier im Forum doch großzügig toleriert (auch wenn das manchen Lesern sicherlich manchmal schwerfällt).


    Entscheidend ist immer der Informationsgehalt einer Nachricht.


    Gruß


    Georg Hiller

  • ich hätte diese 2 bis 5 Minuten auch gerne.
    Meist merkt man erst in der fertigen Darstellung, dass man noch was verpatzt hat oder sogar noch ein paar Worte hinzufügen oder ändern möchte.
    als ich die Wunschliste gemacht hatte und Adminstatus hatte, hab ich das sehr genossen, denn ein Admin hat diese Möglichleit permanent.


    bego

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie ich gehört habe, ist dies nur ein Klick im Adminmenue des Forums.


    Man kann diese Funktion nur an- oder ausschalten aber nicht zeitlich steuern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burki
    Der Löschen" Button ist wohl nicht mehr da.


    Doch.
    Unter Button "Ändern" und dann ganz oben links gibt es ein Häkchen "Beitrag löschen".

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .