Hallo Adobe User,
es ist mal wieder zum ausrasten. Wie erwartet hat Adobe auch in der Encore 2 mal wieder Fehlerchen eingebaut. Habe daher erstmal die Trial geladen und installiert, bevor ich als zahlendes Versuchskanninchen agiere
Nach der Installation lässt sich das Programm erst gar nicht starten. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass Encore genug gearbeitet hat und jetzt beendet werden muss (in englisch!).
Das Problem konnte ich lösen, nachdem ich im US-Forum Adobe einen Hinweis gefunden hatte:
I have the same problem.
I found that you must delete (or put to 0) the following key in your register base :
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoRecentDocsHistory
Seltsam, habe das auch gemacht und Encore freute sich darüber uns startete brav.
Naja, mal ein kleines Testprojekt angelegt. Was sehe ich? Die Vorschau bleibt ständig hängen (das Bild, Ton läuft weiter) oder es kommen in Sekundenbruchteilen Sprünge zurück oder vor. Naja, Encore 2 wurde ja erst neu geboren...
Nun mal das Ganze als DVD-Verzeichnis schreiben lassen. Vielleicht läuft es ja dann problemlos!?!? Pustekuchen - schon bei der Analyse geht gar nichts mehr (s. Grafik unten).
Und nun? Am besten die Trial runterwerfen und mit meiner 1.5er Version weitermachen. Zudem der Rechner in die Knie gegangen ist nach der Installation. Macrovision läuft als Task neben anderen neuen ständig. Nee neee...
Was haben andere User an Erfahrungen bislang? Würde mich schon interessieren :huhu:
Gruß
Pete
P.S. Will man eine Vorschau ansehen, kommt dieselbe Fehlermeldung wie abgebildet