• Schöne, ruhige Kameraführung und thematisch bedingt ehr zum Einschlafen geeignet. Was mir scriptmäßig irgendwie ins Auge stach war, dass der Typ eine DVD aus der Schublade holt und vom Media-Center wegrennt. Wo will der denn mit der DVD hin, wenn nicht zum anschauen in den Player? Andererseits soll er sicherlich nicht die Sicht auf die Bibliothek wegnehmen. Eine Gratwanderung. Aber ansonsten eine schöne Mischung von Präsentation der Einrichtung und Gebrauch derselben. Die Musik ist für meinen Geschmack etwas langweilig. Wahrscheinlich soll sie mehr seriös sein und nicht in den Vordergrund treten.


    Ich steh ja mehr so auf das junge dynamische (BMW, Audi, Nike, Adidas, AXE), aber sowas kann man natürlich nicht mit einer altehrwürdigen Bibliothek machen.


    Ich kenne mich ja nicht so genau aus, aber im Abspann habt Ihr nur Tel. und Fax angegeben. Die Anschrift fehlt. Macht man das so?

  • hi,


    keine ahnung ob "man" das so macht, ich habs einfach so gemacht, damit nicht zuviel text dort steht. im übrigen steht da ja auch www.camworks.de dabei, dort findet man uns, die anschrift und die leistungen. wir freuen uns, daß wir auf tausende dvds unseren abspann einbauen durften. ist nicht unbedingt normal bei businessmovies. :D


    so ruhige musik war vom kunden gewünscht, sogar der stil war teilweise vorgegeben. auch die ruhige kameraführung ist absolut angebracht für bibliotheken. dafür sollte man ein gefühl haben, wenn man so nen film dreht. :D autospots sollen dynamik suggerieren, das muß flott sein, eine bibliothek soll gediegenheit, entspannung und wohlfühlatmo verbreiten. da sind schnelle hektische schnitte tödlich.
    übrigens liegt so eine bibliothek durchaus im selben preissegment wie ein bmw. 8)


    das mit dem wegrennen vom center stimmt, aber das war ja auch eine cd und darüber war ein fernseher mit dvd-player. nimm einfach an, daß der keine cds abspielen konnte. :king:

  • Toll, Arndt, super gemacht.