Performance Test Procoder 3

  • Hallo,
    wir bitten noch um etwas Geduld.
    Wir haben unsere Tests im Hause abgeschlossen und an die Entwickler weiter geleitet.
    Nun warten wir auf deren Stellungnahme, ob unsere Ergebnisse und Rückschlüsse bestätigt werden.

  • Zitat

    Original von ShadowHunter



    Was dann ja vermutlich darauf hinausläuft dass es bei Ihnen auch nicht so lief wie erwartet.


    Das wäre ja von Vorteil wenn das Problem vom Canopus Support reproduzierbar war. Dann könnte man mit einem Bugfix oder Update rechnen.


    bye, Haka

  • Zitat

    Original von Canopus support 003
    Hallo,
    wir bitten noch um etwas Geduld.
    Wir haben unsere Tests im Hause abgeschlossen und an die Entwickler weiter geleitet.
    Nun warten wir auf deren Stellungnahme, ob unsere Ergebnisse und Rückschlüsse bestätigt werden.


    Hallo Support,


    Habt ihr das Problem reproduzieren können ?
    Was wird denn nun ?


    Ich muß langsam wissen ob mein PC3 zurückgehen soll oder nicht.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Hi, ich bin ja nur froh, daß ich nicht so viel Ahnung habe, wie etliche freundliche Helfer in diesem Forum. Auch ich habe vor einiger Zeit den Procoder bei meinem Lieferanten in München bestellen wollen, warte aber ab. Es erfüllt mich zunehmend mit Unverständnis, wenn man engagierte Forumkollegen so lange im unklaren lässt , was nun ist und was wird. Je länger das dauert um so mehr ist es das was es ist - nämlich geschäftsschädigend.

  • Hallo,


    ich kann die Ungeduld einiger Forumsmitglieder durchaus nach vollziehen.
    Auch wir warten sehr gespannt auf die Antwort der Entwickler!


    Es macht aber unsererseits keinen Sinn, voreilig irgendwelche halben Sachen zu veröffentlichen, die wir später vielleicht wieder korrigieren müssen.


    Daher bitte noch etwas Geduld. Wir werden diese Stellungnahme hier bekannt geben.

  • Hallo Support,


    Ich meine zwischen den Zeilen gelesen zu haben das ihr das Problem reproduzieren konntet und jetzt einfach mal darauf wartet bis eine Antwort von den Verantwortlichen kommt. Nur wie lange dauert das noch ?
    Wenn meine Frist abgelaufen ist und ich den PC3 nicht mehr zurückgeben kann falls sich doch herausstellt das dieses Grid Encoding für meine Zwecke nicht aktivierbar ist, nützt mir das alles nichts. Ein kleiner Anhaltspunkt wäre sehr hilfreich.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Gunnar, entweder benutzt Du den Encoder, so dass er für Deine Bedürfnisse ausreichend ist oder Du brauchst die Funktionalität nicht. Wenn Du eine Fehlfunktion entdeckt hast, die Du nicht tollerieren willst, dann schicke das Paket einfach zurück. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn es "Entwarnung" gibt, kannst Du immer noch neu ordern.


    Ob die nun im Land des Lächelns inne Pötte kommen oder nicht, kann doch wurscht sein. Die bisherige Kontext läßt, wie Du selbst bemerkst den Schluß zu, dass es sich um einen hinreichenden Grund handelt. Dementis sind bisher nicht gekommen. Und bevor man sich was anne Backe hängt, kann man auf Nummer sicher gehen. Wenn Du das Paket nicht zerpflückt hast, dann sollte das auch alles kostenlos über die Bühne gehen. Der Händler, der das Paket nach Fernabsatzgesetz zurücknimmt, hat das sicher in seiner Kalkulation aufgenommen oder gibt dem Hersteller entsprechende Rückmeldungen.


    Ich sag mal: Das ist meine persönliche Meinung.

  • Zitat

    Original von staffel
    Ich sag mal: Das ist meine persönliche Meinung.


    Das ist jetzt auch meine Meinung und ich habe entsprechend gehandelt.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Ich habe jetzt nach vielem probieren mit dem Procoder 3 eine Einstellung gefunden in dem das Grid Encoding funktioniert.
    Es ist bei meinem Procoder 3 aber auch wirklich nur eine aus den vielen Möglichkeiten Videos zu konvertieren.


    Source:
    SD DV Material Länge 1:11:06


    Target:
    SD MPEG2 nur CBR als VOB,Program Stream oder Elementary Stream


    CPU Auslastung: 60 - 93% alle 8 Kerne aktiv
    Zeit: 25:17


    Also das ist durchaus ein sehr gutes Ergebnis leider nur bei diesen Parametern.


    Zu finden ist das im Procoder unter a)System --> b)Presets --> Preview DVD Target

  • Totschweigen ist auch eine Maßnahme ... wenn auch die Schlechteste.

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Zitat

    Original von Canopus support 003
    Hallo,
    wir bitten noch um etwas Geduld.
    Wir haben unsere Tests im Hause abgeschlossen und an die Entwickler weiter geleitet.
    Nun warten wir auf deren Stellungnahme, ob unsere Ergebnisse und Rückschlüsse bestätigt werden.


    Was bedeutet denn bei Ihnen "Geduld" ? Monate, Jahre ?


    bye, Haka