Diskussion über "Adobe Premiere Pro 1.5 Upgrade"

  • Zitat

    Original von ShadowHunter
    War das jetzt die offizielle Stellungnahme die Sie gerne abgeben würden oder kommt selbige noch? :D


    Das war eine wörtliche Übersetztung der Ankündigung von Robert Sharp im US Forum.


    Herr Kexel hat bestimmt mit den US Boy abgeklärt, dass er das Posting 1:1 verwenden
    kann und mit seinem Namen unterschreiben kann ...


    Schade, dass Herr Kexel nicht auch den letzten Abschnitt übersetzt hat


    Zitat

    I invite all of you to contact me directly. Unfortunately, I am not able to spend my day
    responding to posts on the forum. However, I welcome feedback any time


    Ich denke mal, dass er dies nur vergessen hat und ihm auch an einem direkten Kontakt
    mit den Kunden liegt ... Man sieht das ja schon an der Präsenz hier im Forum.


    Wenn ich das richtig verstanden habe im US Forum, war diese Ankündigung keine
    aus Japan angeregte Aktion, sondern eine Idee von Canopus USA, die diese Aktion
    auch aus der eigenen Kasse bezahlen und die eigentlich nur für den US Markt gedacht
    war.


    Daher ist es Canopus Deutschland hoch anzurechnen, dass sie diesem Beispiel
    gefolgt sind und diese Geste auch den deutschen Kunden anbieten ...


    Das macht wirklich keine andere Firma. :respekt:


    Danke Canopus und weiter so !! :klatsch:


    Grüsse


    Ammon

  • Aso, ich bezog mich eher auf den Satz: "Ich würde gerne eine offizielle Canopus-Stellungnahme zu diesem Thema abgeben."


    Das klang nämlich so wie "Ich würde gerne eine offizielle Stellungnahme abgeben, darf ich aber leider nicht und deswegen schreibe ich selber was" :D


    Das war auf den ersten Blick etwas missverständlich...

  • Zitat

    Wird das Plug-in für Premiere Pro, also nicht für das Upgrade 1.5, weiterentwickelt?


    meinst du damit die Premiere Pro v. 1.0 ?????


    der hat ja super plugin v.106 und läuft traumhaft, tja und warum sollte canopus diesen plugin nicht weiterentwickeln wenn das nötig.



    wegen Sammlerherzen die plugins in jeder form sammeln möchten, wird wahrscheinlich nicht geben :schal: :ironie:

  • Na so traumhaft läuft es bei Dir wohl nicht, hast es ja ins Museum gestellt...


    Ich arbeite hier mit Premiere Pro v7.0 (sh. Info unter Hilfe!) und nicht 1.0 !


    Es geht um das Plug-in 1.06, einige Punkte waren da noch offen und sie sind bei Canopus bekannt.


    Anders herum gefragt, kann das von Canopus angekündigte Plug-in auch in P-Pro v7.0 eingesetzt werden,
    ohne das man sich zwingend das neue Adobe-Update kaufen muss?

  • Sehr geehrter Herr Kexel!


    Danke für die erfreulichen Nachrichten! :P
    Freu mich also auf Ende Juni!
    :schal:


    lg
    Klaus


    PS: Wird es mit dem neuen Plugin für 1.5 auch wieder möglich sein in einem "normalen" Premiere DV-PAL Projekt mit MS-DV gecaptureten AVI-Files renderfrei zu arbeiten?

  • @Ammon:


    Also langsam gehst Du mir auf die Nerven. Natürlich braucht Herr Kexel den letzen Satz NICHT zu übersetzen,
    denn im Gegensatz zu seinem US-Kollegen liest und beantwortet er hier Beiträge. Wenn man schon so'n Pinschieter
    ist wie Du, sollte man auch genau übersetzen. Hinzu kommt, dass man ihn auch am Telefon haben kann, wenn man
    bei Canopus anruft. Also bitte: was willst Du denn noch? Das er Dir die Nase pudert?


    Gruß,
    Karlson.

  • Zitat

    Original von Karlson
    @Ammon:
    Also bitte: was willst Du denn noch? Das er Dir die Nase pudert?


    Hallo,


    Oh Gott, soviel Nähe muss dann wiederum auch nicht sein :)


    Grüsse


    Ammon

  • Hallo Herr Kexel,


    auch wenn dies schon ein paar gemacht wurde:


    Auch von mir ein herzliches Danke Schön an das Canopus Ensemble.


    Kostenloses PlugIn für ein wohl doch umfangreiches Update (PremPro) ist wirklich nicht
    selbstverständlich.
    Wenn nun noch die Zeitvorgaben eingehalten werden und das PlugIn das verspricht, wie Sie es ankündigen,
    wäre das wirklich ein verdammt Gute Sache.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie die "optimale und noch nie da gewesene Integration von Adobe" aussehen wird.
    Können Sie dazu ein paar nähere Info'S geben?

  • Zitat

    Original von AndyRandy


    Ich bin schon sehr gespannt, wie die "optimale und noch nie da gewesene Integration von Adobe" aussehen wird.
    Können Sie dazu ein paar nähere Info'S geben?




    Wir sind Canopus von Borg, wir werden Adobe assimilieren! :D:D:D

  • Zitat

    Wir sind Canopus von Borg, wir werden Adobe assimilieren!


    ... und kaum ist das erledigt, begeben wir uns auf das Holodeck EDIUS 2.5 8)


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original von AndyRandy


    Kostenloses PlugIn für ein wohl doch umfangreiches Update (PremPro) ist wirklich nicht
    selbstverständlich.


    das Plugin vielleicht schon, aber das besondere an dem Angebot ist das kostenlose Upgrade von PREMIERE PRO 1.0 auf 1.5 !!!


    bego

  • Zitat

    ... und kaum ist das erledigt, begeben wir uns auf das Holodeck EDIUS 2.5


    wir schreiben das Jahr 2104 dies ist die Reise des Raumschiffs EDIUS NCC 2.5 auf der Suche nach der verlorenen Leistung.. :ironie:


    also Nummer EINS ERNERGIE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das war eine wörtliche Übersetztung der Ankündigung von Robert Sharp im US Forum.


    Herr Kexel hat bestimmt mit den US Boy abgeklärt, dass er das Posting 1:1 verwenden
    kann und mit seinem Namen unterschreiben kann ...


    Nein, das ist eine Aktion von Canopus Worldwide!



    Zitat

    Wenn ich das richtig verstanden habe im US Forum, war diese Ankündigung keine
    aus Japan angeregte Aktion, sondern eine Idee von Canopus USA, die diese Aktion
    auch aus der eigenen Kasse bezahlen und die eigentlich nur für den US Markt gedacht
    war.


    Da haben Sie was falsch Verstanden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowHunter
    War das jetzt die offizielle Stellungnahme die Sie gerne abgeben würden oder kommt selbige noch? :D


    Ich weiß nicht was Sie damit meinen?


    Das vielleicht? http://www.canopus-foren.de/wb…ad.php?threadid=5224&sid=

  • Die Stellungnahme ist doch im ersten Posting hier schon erfolgt...


    Vielleicht ist die Satzstellung etwas unglücklich, dass man meinen könnte, Herr Klexel wäre durch irgendetwas an sener beabsichtigten Stellungnahme gehindert worden.


    Nach dem ich den Beitrag von Herrn Kexel aber drei mal gelesen habe, habe ich ihn dann doch noch verstanden. :D

  • Hallo Herr Kexel,
    leider hat meine Anfrage ergeben, das auch in dem neuen Plugin nicht die Voice Over Funktion in Verbindung mit der Storm2 funktionieren soll.
    Ist denn dieses Thema mittlerweile ad acta gelegt oder gibt es noch Hoffnung?


    Gruß, Peter Minnig :sprachlos