Liebe Mitforumsbenutzer,
wem geht es ähnlich?
Ich habe ca. einen Tag nachdem dass neue kostenpflichtige Update auf 3.0 verkündet worden ist. dieses bei Canopus selbst bestellt - und zwar mit deutschem Handbuch. Das ist bis jetzt nicht geliefert worden. Ein nachträgliche Blick auf das Bestellformular zeigt: "Falls Sie ein Handbuch mitbestellt haben, erhalten Sie das deutsche Handbuch ab Anfang Feb. 2005 kostenfrei nachgesendet". Bis jetzt ist nichts da, aber nach der vorgenannten Formulierung kann es ja auch noch bis irgendwann 3099 dauern. Bis dahin sitzt Canopus auf meinen 30,00 € (zur Erinnerung: das waren mal ca. 60,00 DM) und wird auch seiner vertraglich eingegangenen Verpflichtung nicht gerecht. In diesem Vertrag fühle ich mich einseitig benachteiligt.
Wenn ich unser Forum so lese, habe ich den Eindruck, dass ich der einzige bin, der auf dies vertraglich zugesicherte Leistung wartet, während Canopus mit seinem Geld arbeitet (O.K. wir haben nicht gerade Hochzinszeiten, aber dennoch findet man zu entsprechendem Risiko attraktive Anlagen.)
Gibt es also noch Leute denen es ähnlich - geht oder finden das alle ganz o.k.?
Bin gespannt auf Eure Ansichten.
Hartmuth