Neujahrswünschen oder Löschen von Beitragen

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe Moderatoren,
    ich wünsche mir für das Jahr 2006, das die Möglichkeit der User, eigene Beiträge zu löschen, gesperrt wird und dies in Zukunft nur noch den Moderatoren möglich seien sollte.
    Mir geht es auf den Senkel bei einer Benachrichtigung den blöden Hinweis zu lesen, das das Posting nicht mehr existiert.
    Zudem werden Threats dadurch kastriert.
    Ein erfolgreiches, glückliches und zufriedenes 2006 wünscht Euch
    und allen Usern hier
    Ulrich

  • Hallo,


    ich würde vorschlagen, dass der User doch die Möglichkeit, aber einer BEGRENZTE, 1Tag oder 1 Stunde(?), haben sollte, um seine Beitrage löschen zu können. Aber natürlich keinesfalls den Starterbeitrag.
    Aber, jetzt kommt ja eine weitere Frage: ein User muss ja nicht unbedingt sein Beitrag löschen. Er kann ihn auf eine andere Art und Weise eliminieren, in dem er die Editfunktion benutzen würde=alle Wörter entfernen...


    Gruß
    Andy

    :huhu:
    Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch heiß bist.
    Ach, daß du kalt oder heiß wärest!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy7 ()

  • Moin Ulrich,


    ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich find diese Löscherei auch blöd und auch ein wenig unfair.


    Nur:
    Wie Andy schon sagt. Dann müsste man auch die Edit-Funktion sperren, denn damit kann man zwar einen Beitrag nicht komplett löschen, aber zumindest den Inhalt entfernen,...


    Viele Grüße
    Marcus

    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen . ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • nun ich wünsch trotzdem mal einen guten rutsch ins neue jahr auch wenn ich mich langsam frage was hier für mächte am werk sind :ironie:


    da werden inhalte kopiert, verändert, gelöscht und verbogen, überschriften getauscht und den usern nette kosennamen an ihr profil getackert, beiträge gesperrt ...


    ....ich finds schön wenn man wenigstens für das etwas zeit findet...

  • Ich habe mal in einem Forum gesehen, welches, so denke ich, die gleiche Software verwendet wie dieses Forum hier, das es da einen Button gab, mit dem der User sein Thema »abschließt«


    Nach ca. 1 Woche Untätigkeit gab es da vom Moderator eine Mail, die den User zur Prüfung des Threads aufforderte um dann ggf. den Thread abzuschließen.


    Wäre das nichts?




    Und ALLEN und besonders denen die immer so fair uund nachsichtig mit mir umgehen (bei meinen blöden Fragen) einen erlebnisreichen oder entspannten Jahreswechsel allein oder mit wem auch immer.
    Viel Erfolg und Gesundheit für das nächste, sicherlich ereignisreiche Jahr!

  • Zitat

    Original von Motiongroup
    da werden inhalte kopiert, verändert, gelöscht und verbogen, überschriften getauscht und den usern nette kosennamen an ihr profil getackert, beiträge gesperrt ...


    ....ich finds schön wenn man wenigstens für das etwas zeit findet...


    Den "Apple boy" führst du ja eh nicht mehr...
    :D


    Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Und an Moderatoren gerichtet: man muss nicht unbedingt Alles machen, wozu einem die Software die Möglichkeiten und die Usergruppe die Berechtigung gibt. Auch wenns vielleicht nicht so gemeint gewesen sein sollte, wie es dann wohl von Einigen verstanden worden ist. Guten Rutsch.
    ;)