in eigener Sache

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    heute ist mein letzter Tag bei Canopus. Ich werde also ab sofort nur noch "privat" und nicht mehr in der Eigenschaft als Canopus-Supporter hier lesen und posten.


    So schnell werdet Ihr mich also nicht los :D

  • Hallo Herr Manges,


    diese Nachricht ist ein echter Knaller ! ... eigentlich bin ich sprachlos ...


    Ihr Sachverstand, Ihr Engagement - aber auch Ihre lockere Art werden diesem Forum sehr fehlen.


    Ich habe Ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen, weil Ihre Aussagen Hand und Fuß haben.


    Vielen vielen Dank !!!!


    Froh bin ich über den Nachsatz, dass Sie als Privatmann dem Forum erhalten bleiben.


    Verstehen kann ich allerdings nicht, dass dies Ihr letzter Tag bei Canopus ist ! Kann Canopus es sich leisten, auf so gute Leute zu verzichten ?


    Ich wünsche Ihnen für Ihren beruflichen Weg alles Gute ! Vielleicht können / dürfen Sie hier im Forum mitteilen, wie Ihre weiteren beruflichen Pläne aussehen.



    Mit den besten Grüßen aus dem wilden Süden !



    ein trauriger Georg Hiller

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Vielleicht können / dürfen Sie hier im Forum mitteilen, wie Ihre weiteren beruflichen Pläne aussehen.


    natürlich kann/darf ich das - ich gehe ja nicht zum Geheimdienst ;)
    Ich werde die Mainconcept-Encoder supporten und ein bisschen auf Vordermann bringen :D also Mpeg2, H.264 und so weiter.

  • Hallo Timo,



    8o - die Überraschung ist Dir gelungen.


    Danke Dir für die Unterstützung und das Miteinander im Forum. Vielleicht kriegen wirs ja doch nochmal auf die Reihe, irgendwann und -wo einen :prost: . Ich wünsch Dir jedenfalls für Deinen weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute ! Und Canopus das Glück und das Händchen, einen vergleichbaren Fachmann und Kollegen zu finden.


    @ Carsten: die Wieviel-Stunden-Woche hast Du jetzt ? :nane:



    Liebe Grüße



    Jürgen

  • Hallo Jürgen !


    Zitat

    die Wieviel-Stunden-Woche hast Du jetzt ?


    :wein:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo Timo,


    als ehemaliger (Mit-)Moderator dieses Forums wünsche ich Dir viel Erfolg, Spaß und neue Abenteuer bei Deinem künftigen Arbeitgeber :D


    Wir bleiben ja auch anderweitig im Kontakt 8)


    Liebe Grüße,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Wir bleiben ja auch anderweitig im Kontakt


    mit Sicherheit ;)
    Du weisst ja, wo ich zu finden bin :D


    Zitat

    viel Erfolg, Spaß und neue Abenteuer


    das wäre eine Mischung, die mir durchaus zusagen würde =)

  • Timo


    Zitat

    Abenteuer


    Daran dürfte es ja nicht gemangelt haben.....? :D

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo Timo Manges


    Ganz herzlichen Dank für die vielen vorzüglichen Tips und Unterstützung, manchmal auch ausserhalb der Bürozeit :schal:!
    Alles Gute und hoffentlich noch viele genüssliche Stunden mit und ohne Video und dann bis bald wieder in diesem Forum!


    Schöne Grüsse aus der Schweiz


    Erich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Canopus Support 002
    Timo



    Daran dürfte es ja nicht gemangelt haben.....? :D


    Hallo,


    http://www.callcentermovie.com/


    :king:

  • Hallo Timo,


    schade, schade, schade.


    Vielen Dank für die gute Zusammen-spaß.


    elimar.


    Aber noch kleine Timo Geschichte, vor Jahren (vor edius 1.0) hatte Timo ein Bild von einem sehr muskulösen Farbigen als Avantar (fing damals erst an mit den kleinen Bildchen). Auf der Funkaustellung habe ich dann nach Timo gefragt und eine nette Dame zeigte ihn mir. Mit den Worten, den meine ich nicht habe ich die sichtlich verwirrte Dame dann nach Herrn Kexel gefragt. :fon:


    Viel Glück im neuen Job.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    habe ich die sichtlich verwirrte Dame



    :lach: stimmt, daran kann ich mich noch entsinnen :D


    Es gibt auch heute noch Kunden, die auf Messen nach "dem Kerl in dem Kostüm" fragen. Es wird vielleicht mal wieder Zeit zu einem Avatarwechsel, obwohl ich glaube daß es zum "Erklär-Bär" einfach passt :gruebel: